Campingplatz für C21 im Yellowstone NP

  • Hallo zusammen,


    leider konnte ich erst jetzt meinen Urlaub buchen. Wir wollen mit einem C21 in den Yellowstone NP und finden keinen Campingplatz mehr - alle schon reserviert. Hat jemand einen Tipp für uns? Wir sind vom 13.06.-17.06.22 dort. Ich habe zwar einen reserviert, aber der ist für ein RV der nur 20 feet sein darf und unser ist 21. Meint ihr, das merkt keiner - lassen oder stornieren? Wer hat Erfahrung? Und, bitte dringend Tipps für einen Platz. Wir möchten nicht nur durch fahren sondern richtig wandern.

  • Das wird schwierig!


    Eine Notlösung wären noch die Campingplätze just außerhalb des Parks. Das bedeutet zwar dauerhaftes Pendeln auf der Eingangsstraße, wäre aber besser als nichts.


    Wo hattet Ihr denn gebucht, und welche Wanderungen wollt Ihr machen?