Rockies To The Red Rocks

  • Routenplanung mal anders.

    Rocky Mountaineer bietet nun auch luxuriöse Bahnreisen in den USA an. Zwischen Denver und Moab kann man mit dem Luxuszug auf der Route "Rockies to the Red Rocks" entspannt reisen. Von schönen Canyons und Wüsten in faszinierenden Farben bis hin zu roten Sandsteinlandschaften, die sich durch den strahlend blauen Himmel schlängeln, ist die Bahnstrecke voller atemberaubender Höhepunkte. Dazu regional inspirierte Küche und einen Platz in der ersten Reihe in einer der spektakulärsten Landschaften der Welt.
    Rockies to the Red Rocks

  • Ziemlich am Beginn unseres Stammtisches hatten wir mal einen dabei, der eine Kombination aus Zug- und Mietwagenreise plante. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er mit Zügen von Chicago über Denver und Moab nach San Francisco und dann noch einiges mit dem Auto. Hat durchaus auch seine Reize!