Nevada - Las Vegas - High Roller

  • So heute wollten wir was schönes unternehmen, ich hab Geburtstag - es war immer ein grooooßer Traum auch mal auf meinem Geburtstag in Amerika zu sein, ich wollte immer eine von diesen richtig, kitschig bunten Geburtstagstorten, okay diesen Wunsch hatte ich schon etwas auf die Seite geschoben, nachdem ich drüben mal Kuchen probiert hatte <X aber trotzdem ich wollte immer rüber, nachdem mein Geburtstag hier, die letzten Jahre immer total sch.. war, Papa gestorben, Freundin gestorben, Männer scheiße ach dieser Tag war hier einfach immer :schnupf: so egal, jetzt war ich ja nunmal da und der Tag sollte einfach schön werden...

    neben shoppen im WALMART, bei Bubba Gump essen gehen und die Bellagio Fountains stand auch der High Roller auf meiner Geburtstags TO DO Liste

    Eintritt $ 25 pro Person


    Hier ein paar Fotos, es war okay, ich finde aber es lohnt sich leider nicht, bessere Alternative auf den Eifeltower, für damals mal $10, dort ist man mittendrin, das Riesenrad steht, finde ich persönlich irgendwie falsch...


    Aber der Tag war toll, ich hab den schönsten Geburtstag in meinem Leben gehabt, erst High Roller, dann fast 3 Stunden WALMART, dann zu Bubba Gump mit Geburtstagsständchen und kleinem Kuchen (der sehr lecker und garnicht süß war) und danach zu den Fountains....ja ja ich komme eigentlich zu sher vom Thema ab aber der Tag war sooooo schön, das ich noch jetzt Pipi in den Augen habe beim schreiben...