Neues Forum Fehlermeldungen / Fragen / Kritik / Lob

  • Kann ich meine ganzen Nachrichten irgendwie löschen? Ist nicht so schlimm, hab nur nichts gefunden, wie?

    Und dann stand da was mit Speicher voll.

    Ein Foto wollte er beim hochladen auch nicht, war wohl zu groß?

    Aber ist jetzt alles nicht so wild sonst läuft bei mir alles.

    Das kommt alles mit der Zeit.


    Sonst schaut es hier doch ganz gut aus, ist nur alles noch so ungewohnt und manchmal such ich mich noch tot hier aber das wird!

  • Du hast noch die alten Nachrichten bzw. sind gelöschte beim Update wieder da, Gehe auf Konversationen oben recht. Dann auf Alle anzeigen und dann einfach alle markieren was du nicht brauchst und löschen. Der löschen Button erscheint in der Regel unten links. Wenns nicht klappt einfach nochmal sagen dann mache ich Screenshoots dazu.


    Wie groß ist das eine Bild? Maximale Größe ist 7 mb. Das ist schon recht groß. Brauchst du es noch größer?

  • ich hab mal meine Handyfotos (Puzzle) durch geschaut, meistens liegen die bei 1,5-3MB und das Foto lag wohl bei 10MB. USA Fotos liegen bei mir so zwischen 7/8-11 MB. Ich hab keine Ahnung was so der Durchschnitt ist?

    Warte mal mit dem erhöhen, kannst ja immer noch machen!

  • Hallo Norman

    Ich schreib bisher nur über Dinge die mir am Handy auffallen, ich kann also nicht sagen ob es am Rechner auch so aussieht.

    Also wenn ich in dem Forum bin wird mir angezeigt ein neuer Beitrag mit rotem Kästchen und einer 1, wenn ich dort rein gehe, findet man den Beitrag nur sehr schlecht, es ist dann etwas dicker gedruckt aber ich hab immer die ganze Zeit nach ganz hinten geschaut wann der letzte Beitrag geschrieben wurde weil mir das dicker gedruckt nicht so aufgefallen ist? Ich bin jetzt Brillenträger, kann natürlich daran liegen😎kann natürlich daran liegen aber vielleicht geht es noch etwas dicker, andere Schriftart oder Farbe? Ich hänge mal 2 Fotos an.


    Vielleicht sucht man aber auch im Moment einfach noch weil neu. Wollte das nur mal los werden😁Screenshot_20201214-145058_Chrome.jpg

    Screenshot_20201214-145123_Chrome.jpg

  • Das ist in der Tat nicht so deutlich zu erkennen. Vielleicht ist es einfacher für dich wenn du oben links auf die 3 Balken klickst und dann bei Forum auf den Pfeil nach rechts und dann auf ungelesene Nachrichten. Da werden dir dann nur die ungelesenen Nachrichten angezeigt.

    macht auch mehr Sinn weil du sonst das Forum durchsuchen musst.
    Alternativ vielleicht über das Portal rein gehen. Macht Lui glaube ich immer so da du dort einen guten Überblick hast.

    Alternativ vielleicht rechts oben auf dein Logo klicken und auf Benachrichtigungen. Dort ist dann alles neu was einen Haken rechts hat.


    Hat das geholfen?

  • Stimmt, ich gehe über das Portal/Dashboard am PC ins Forum. Allerdings wurden mir auch die über 100 Beitragsverschiebungen angezeigt, da wars dann unübersichtlich. :)

    Dann bin ich am PC über den Reiter Forum - unerledigte Themen rein, und dann wars wieder bestens.

    Am Handy ist es mir heute auch so wie Nicole gegangen. Neue Beiträge nicht so leicht zu erkennen, aber sie sind alle gleich nach den angepinnten. Die von Sun vorgeschlagene Möglichkeit ....rechts auf ungelesene Nachrichten ist aber deutlich besser.

  • Beim Beitrag über skip the Counter bekomme ich im Beitrag bei jedem Bild eine Fehlermeldung (blockierte Grafik. Wenn ich den Link dann anklicke sehe ich jedoch die Graphik. Irgendwie nicht optimal.



  • Beim Beitrag über skip the Counter bekomme ich im Beitrag bei jedem Bild eine Fehlermeldung (blockierte Grafik. Wenn ich den Link dann anklicke sehe ich jedoch die Graphik. Irgendwie nicht optimal.

    Das hat leider mit Datenschutz zu tun da bei fremden Inhalten auch etwas anders dahinter stecken könnte und dem Nutzer theoretisch Inhalt angezeigt werden könnte was er nicht möchte. Bin gerade dabei eine Ausnahme dafür zu erstelle aber irgendwie klappt es nicht.

    Bei alten RB ist das auch der Fall. Die Seite von Bronco konnte ich z.b. schon hinzufügen.

    Es gibt aber mega viele Grafiken die ins nichts führen weil die Bilder auf dem jeweiligen Server nicht mehr existieren. Das ist ein Grund mehr das Bilder direkt hier hochgeladen werden. Notfalls werde ich die Größen nach oben setzen.

  • Kurze Frage

    wie gefällt euch der Gefällt mir Button? Ich würde öfters gerne darauf klicken aber mich machts das Herz verrückt.

    Für mich steht das Herz eher für Liebe anstatt gefallen. Vielleicht sehe ich das auch total falsch. Was denkt ihr?

  • Du hast noch die alten Nachrichten bzw. sind gelöschte beim Update wieder da, Gehe auf Konversationen oben recht. Dann auf Alle anzeigen und dann einfach alle markieren was du nicht brauchst und löschen. Der löschen Button erscheint in der Regel unten links. Wenns nicht klappt einfach nochmal sagen dann mache ich Screenshoots dazu.


    Wie groß ist das eine Bild? Maximale Größe ist 7 mb. Das ist schon recht groß. Brauchst du es noch größer?

    Hallo Norman

    Bin jetzt mal am Laptop aber auch dort kann ich keine Konversationen löschen! Ich kann alle markieren aber löschen gibt es bei mir nicht ????