Neuübernahme des Forums
Vor einiger Zeit habe ich bereits in einem Beitrag angekündigt, dass wir das Forum schließen werden.
In den vergangenen Monaten war wirklich nur sehr wenig los, was aber in dieser Coronazeit nicht verwunderlich ist. Anderen Foren geht es nicht viel besser.
Aber erstens kommt es anders,
zweitens als man denkt
Kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe kam von Norman (Sun) eine email in der er das Ende des Forum sehr bedauern würde und ob wir nicht doch noch weiter machen wollen. Nach einiger Überlegung haben dann Mike und ich Norman vorgeschlagen das Forum zu übernehmen - und er will es tun!!
Die technischen Details sind schon fast erledigt und bald wird Norman mit der Weiterführung beginnen. Wir werden ihn auch weiterhin tatkräftig unterstützen und weiterhin wieder Beiträge schreiben. Bitte macht wieder kräftig mit!
Wie ihr erkennen könnt wurde gleich ein Update gemacht und das Forum erscheint nun in einem neuen, frischen Design.
Abschließend wollen wir uns bei allen treuen Forumsmitgliedern bedanken - es war eine schöne, lange (über 10 Jahre!) Zeit mit euch. Haben etliche neue Freunde durch das Forum gefunden, und auch schon einige gemeinsame Urlaube verbracht.
Was uns aber am besten in unserem Forum gefallen hat: Es war die Freundlichkeit und Herzlichkeit, wie man miteinander umgegangen ist. So wie ich Norman kenne wird er es sicher in diesem Stil weiterführen.
Wir wünschen Norman alles Gute mit unserem/seinem Forum und toi, toi, toi.
Mike und Lui