Rückfrage zu Mod-Bemerkung über Schriftarten

• Kann mir das mal ein Mod erläutern ?( ?( ?( In einem anderen Thread habe ich folgende Nachricht bekommen:

Zitat

:modedit: Bitte nicht die Schriftart Symbol verwenden sonst ist
    der restliche Text mit griechischen Buchstaben! rofl Danke - Lui

Also ich mache sonst eigentlich nichts an der Funktion "Schriftart", von daher müßte ich die Standardeinstellung des Forums bekommen. Ich habe jetzt für diesen Text auf "Arial" umgestellt. Aber eine Schriftart "Symbol" taucht in der Liste der verfügbaren Schriftarten gar nicht auf! Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer?

Ich bin verwirrt und bitte um Hilfe!

• In deinem Beitrag und im Beitrag davor war nach ca. zwei Zeilen plötzlich alles unleserlich, weil in griechischen Buchstaben.
    Ich habe mir die Beiträge angeschaut und habe gesehen das die Schriftart auf Symbol war.

Wie das geschah? Keine Ahnung.
    du hast Recht, es gibt keine Schriftart Symbol.
    Aber wenn du dir den Beitrag vor deinem anschaust wirst du das Wurzelzeichen bemerken. Wie das Bulette gemacht hat - keine Ahnung. Aber ab dem Zeitpunkt war der Text griechisch.

Ist alles halb so wild. Einfach normal weiterschreiben. 8)

• Ich habe das aus Word genommen. Wurzelzeichen kopiert und eingefügt wegen der Rechnung. Aber ich hatte schon gemerkt das da etwas nicht stimmt und deswegen die Wurzel ausgeschrieben.
    Man lernt nie aus !