Brutale Kälte friert Norden der USA ein

  • Die Menschen im Norden der USA erleben derzeit eine heftige Kältewelle mit arktischen Temperaturen. Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
    In Chicago werden in den kommenden Tagen bis zu minus 50 Grad erwartet. Kälte und Schneemassen fordern ihren Tribut :!:




    Hier zur Meldung: :wow: https://www.n-tv.de/mediathek/…-ein-article20833614.html


    Servus, klaus54 :wi6:

    Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von klaus54 ()

  • Millionen Menschen im Mittleren Westen der USA müssen sich auf eine extreme Kältewelle mit Temperaturen von minus 34 Grad Celsius und darunter einstellen.
    Der Nationale Wetterdienst (NWS) warnte am Dienstag vor "lebensbedrohlichen, arktischen Winden" und gefühlten Temperaturen um die minus 45 Grad Celsius :!:
    Bis Mittwoch seien wegen der Kälte auf diversen Flughäfen mehr als 2.700Flüge gestrichen worden, berichtete der Sender CNN. Besonders betroffensei Chicago.
    Die Millionenmetropole im Staat Illinois wurde als "Epizentrum" der Kältewelle beschrieben - es werden dort Rekordwerte vonminus 32 Grad Celsius erwartet..... ?(
    Schon Dienstagfrüh wurden laut NWS im US-Staat Maine Werte von bis zu minus 49 Grad Celsius errechnet.
    Hier weiteres dazu: :wow: https://www.wetter.at/wetter/w…n-der-Antarktis/365961627


    Servus, klaus54 :wi6: