Donald Trump: Der großartigste Jobproduzent, den Gott jemals schuf"

  • Da war doch schon einer vor gut 75 Jahren, der das selbe anstrebte...... ?(


    Donald Trump stellte sich zum ersten Mal seit seinem Wahlsieg auf einer Pressekonferenz, wobei er zum Teil kräftig gegen sie austeilte. Er erneuerte viele seiner Wahlversprechen, allerdings weitgehend


    ohne Details zur Umsetzung zu nennen :?: Mit vollmundigen Worten kündigte er an, er werde Arbeitsplätze in den USA schaffen. "Ich werde der großartigste Jobproduzent sein, den Gott jemals schuf",


    sagte Trump. Er zählte die Autokonzerne Fiat, Chrysler und Ford auf, die nun weitere Jobs in den USA planten statt im Ausland. Viele weitere Industriezweige würden zurückkehren. Trump erwähnte dabei


    insbesondere die Pharmaindustrie. Trump verteidigte auch sein Vorhaben aus dem Wahlkampf, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu errichten. Die Mauer werde gebaut, und Mexiko werde die Kosten


    dafür tragen :sMgirl210; Ebenso wenig lieferte er Einzelheiten, wie er die umstrittene Gesundheitsreform seines Vorgängers Barack Obama abschaffen will. Das hatte er im Wahlkampf immer wieder angekündigt.


    Trump wiederholte lediglich, dass "Obamacare" ein absolutes Desaster sei :dudu: Trump warf auch seinen eigenen Geheimdiensten vor, ihm schaden zu wollen. Sie hätten die Informationen über die Falschmeldungen


    niemals an die Öffentlichkeit gelangen lassen dürfen. "Leben wir in Nazi-Deutschland" :?: Der Trend dahin, dürfte ja wohl in Trumps Hand liegen........ :P


    Hier der Bericht: :wow: http://www.zeit.de/politik/aus…acker-angriffe-zu/seite-2


    Servus, klaus54 :love_us: