Disney eröffnet "Avatar"-Themenpark in Florida

  • Wer schon immer mal zum Volk der Na’vi nach Pandora reisen wollte, kann es demnächst tun. Denn das grüne Paradies aus dem extrem erfolgreichen Blockbuster „Avatar - Aufbruch nach Pandora“
    entsteht gerade in Disney’s Animal Kingdom in Orlando :!: Und anders als im Film, wo Menschen nur in Avatar-Form auf Pandora überleben können, ist das Klima im Disney-Pandora für Besucher ganz und gar ungefährlich.
    Zu sehen gibt es eine exotische Landschaft mit schwebenden Bergen, einem nächtlichen Dschungel mit zart leuchtenden Pflanzen und eindrucksvollen Tieren. Highlights sind der Fluss Na’vi, der durch einen Regenwald fließt
    und auf dem man mit einem Schiff fahren kann, und die geflügelten Banshees, auf deren Rücken Besucher über die Landschaft segeln dürfen. Außerdem gibt es Begegnungen mit einer Schamanin und ihrer Musik :thumbsup:


    Servus, klaus54 :chill: