Festnahme nach Schießerei in einem Einkaufszentrum

  • Nach der Schießerei in einem Einkaufszentrum in Burlington im US-Bundesstaat Washington ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden.
    Wie die örtliche Polizei mitteilte, handelt es sich um einen 20-Jährigen aus der Stadt Oak Habor im Bundesstaat Washington, die etwa
    40 Kilometer vom Tatort entfernt liegt. Er sei aus der Türkei eingewandert und habe legal dauerhaft in den USA gelebt. Wann er einwanderte,
    sei noch unklar.Er soll am Freitagabend das Feuer auf mehrere Personen eröffnet haben. Dabei wurden fünf Menschen getötet.
    Nach Angaben des FBI gibt es bislang keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund der Tat.... ?(


    Hier mehr dazu: :wow: http://www.t-online.de/nachric…kaufszentrum-gefasst.html


    Servus, klaus54 :love_us: