werde eventuell "spontan" dazustoßen.
habe im oktober leider einiges beruflichs und wollte dann auch nochmal übern teich. wenn passt bin ich dabei!
werde eventuell "spontan" dazustoßen.
habe im oktober leider einiges beruflichs und wollte dann auch nochmal übern teich. wenn passt bin ich dabei!
Fände ich toll
Wie würdest Du hinkommen?
Plus Fritz und Markus die vielleicht auch noch dazu kommen.. schaut das doch schon super aus!
Dann fangt mal an zu planen
Vom Münster/Osnabrücker Flughafen aus wurde die Linie nach Wien zur Zeit eingestellt... (obwohl ist das nicht schon der Winterflugplan im Oktober??? Vielleicht kommt sie ja nochmal wieder???) wenn dann müsste ich wohl erst nach München und von da aus nach Wien fliegen oder nach Düsseldorf mit dem Zug und dann bis Wien fliegen?? Schau jetzt grad nochmal nach billig Bussen aber das schaut nicht so prickelnd aus
Mike wollte ja auch noch gucken.. mal schauen was sich da noch findet...
Ich möchte jetzt nach Wien überlege doch schon was ich alles machen möchte
Ich habe heute für das WE geschaut, mit der Lufthansa von Münster/Osnabrück über Frankfurt nach Wien ca. 170 Euro.
Hab ich mir schon gedacht
Preis ist jetzt bei 191 Euro
Leider liegst Du recht ungünstig - Fernbusse gibt es scheinbar in Deiner Gegend keine
Danke trotzdem
Macht das Treffen aber trotzdem.. das Datum steht und trinkt am Sonntag einen für mich mit
Macht bei mir organisatorische Schwierigkeiten, denn hatte ja erst meine Schulter OP und gerade geht mein Sommer Urlaub zu Ende, ob ich da schon wieder
Urlaub bekomme bezweifle ich.... Werde aber, wenn nötig es trotzdem versuchen
Ging jetzt aber fast zu schnell für mich.
Servus, klaus54
Hab mich einfach schon so auf das Wochenende gefreut.. soll einfach nicht sein..
Dann könnt ihr das hier löschen anscheinend will jetzt ja keiner mehr.. statt über was anderes nachzudenken.. tut mir leid das ich nun mal kein Geld zu Verfügung habe im Überfluss.. hätte euch eben sehr gerne getroffen.. wäre gern mal wieder hier raus und ja ich hätte sogar das Wochenende noch Geburtstag gehabt und hätte es mir sehr gewünscht.. die zeit mit Euch zu verbringen..
Nur mal als Beispiel:
Hinflug:AirlineFlug:Nr.:Ab:An:Air BerlinDüsseldorf-Wien844009Okt 17:0509Okt 18:35Rückflug:AirlineFlug:Nr.:Ab:An:Air BerlinWien-Düsseldorf843912Okt 14:4512Okt 16:15
Preis 95 Euro
Finde ich nicht wirklich schlecht. Selbst wenn du beim Fernbuss sparen würdest wärst du da ja ewig unterwegs 10 Stunden wird nicht reichen oder?
Osnabrück ist natürlich ein Provinzflughafen genau so wie Nürnberg. Da mußt schon Glück haben das du da was findest.
Alternativ mit dem Zug nach München? Kostet 29 Euro Sparpreis. Da kannst ab Münster losdüsen.
Hört sich gut an! Danke Norman Aber ich denke das hat sich doch jetzt eh erledigt...
Klar nach München wäre ich sicher schneller, billiger und besser gekommen habe mich aber den Wünschen der anderen angepasst und auch weil die Mehrheit eben von da kommt.. auch wenn wenn es für mich nach München besser gewesen wäre.. Wien hätte mir schon gut gefallen...aber wenn alle nur vielleicht kommen und ich hinterher da alleine in Wien stehe.. dann kann ich auch allein zu Hause bleiben... Egal jetzt...
Macht das Treffen im Mai das passte ja allen anderen besser...
Ist immer schwierig das da alle zusammen finden vor allem wenn der Raum in dem die einzelnen Wohnen so groß ist.
Ist egal.. kann das bitte jemand löschen..
Kein Grund zum löschen