Diesmal stehen richtig viele Meilen auf dem Plan. Los geht es ab Nürnberg über Frankfurt und dann im A380 nach Frisco.
Flüge sind pünktlich oder soll ich eher sagen ich habe keine Verspätung gemerkt. Was weiss ich. Ich schaue da nicht so stark auf die Uhr wenn ich nicht denke das ich schon ewig warte. Der Gate Wechsel in Frankfurt ist in 5 MInuten erledigt. Musste diese mal nicht das Terminal wechseln und dann erneut durch die Sicherheitskontrolle. Dafür ist gleich gegenüber dem Gate ein Mäcki. Was solls denke ich mir. Stelle mich einfach schon auf die nächsten 2,5 Wochen ein und hol mir einen kleinen Burger um die Stunden im Flugzeug wenigstens etwas im magen zu haben. Das Boarding geht recht fix und nachdem die Boarding Complete Durchsage kam wusste ich auch das der Platz neben mir frei blieb. So solls sein. Der Flug selber verging ziemlich schnell. im Inseat Entertainment 3 Filme angeshen ein wenig gedöst und mit demhandy gespielt und schon war der Flug um. Der Flug selber war sehr angenehm, ruhig und es hat nur einmal gewackelt beim ausetzen zur Landung. Essen wie immer Durchschnitt bis nicht essbar. Dafür gibt es ja Chips und Snacks die man mitnehmen kann.
Zeitbedarf von der Landung bis zum einsteigen ins Mietauto 1 Stunde. So hats mir gefallen. Schönes Auto ausgesucht und ab zum Hotel in Flughafennähe. Das Hotel wurde bewusst ausgewählt das es A. nur 15 Minuten bis zum ersten Punkts am Tag darauf brauchte und die Fahrt vom Flughafen dorthin nur 10 Minuten betrug. Zudem war Parken kostenlos und der Preis deutlich günstiger als direkt in Frisco.
Eigentlich wollte ich gleich zu WalMart aber dann war ich zu müde und wollte mich 2 Stunden aufs Ohr legen. Daraus wurden dann 6.
Dann gings von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr zum shoppen im Walmart oder Safeway. Dann nochmal 3 Stunden gedöst und daraurf gewartet das die Sonne aufgeht damit es los gehen kann um Frisco unsicher zu machen.
Beim nächsten Tag gibt es dann auch ein paar Bilder!