Hilfe - kann keine Beiträge schreiben

  • Sarasota: hab das mit der F12 Taste versucht, aber da find ich nichts mit IE9 Kompatibilität.
    Es ist schon komisch das Ganze, ich hab den vorletzten Beitrag auf einem IPad geschrieben und dort ist nur Quellcode angezeigt. Dort geht's mit Editor nicht. Danach ging es auf dem PC nicht mehr von Quellcode auf Editor zum Umstellen. Heute habe ich auf einem anderen PC einen Beitrag geschrieben und da konnte ich wieder auf Editor umstellen....und siehe da jetzt funktioniert es auch wieder auf meinem PC. Ich blicke nicht durch. Aber egal jetzt geht's wieder.

  • Kann mir das wer erklären????


    Im Hotel im Zimmer habe ich nahezu keinen Internetempfang. Komme nicht ins Forum rein . Verstehe ich. Manchmal gehts aber.
    In der Lobby heute toller Empfang und es geht Orf etc. Aber ins Forum komme ich nicht. Auch lässt sich zB Google play nicht öffnen.


    Dann fahren wir kn einen anderen Ort und dort geht Internet und unser Forum perfekt.


    Versteh ich nicht. Liegt das am Wlan im Hotel????


    übrigends am Flughafen in Wien ist auch das Internet gegangen, aber unser Forum (und auch einige andere Seiten) nicht. Kann das vielleicht wer beim nächsten Abdfug ab Wien ausprobieren!

  • Unser Forum bietet zu viel Information und Insider Tipps zu den USA, deshalb haben die diversen Reiseveranstalter die Sperrung des Besten USA-Forums an
    gewissen Stellen blockieren lassen um Ihr Umsatzvolumen nicht zu gefährden :lach:rofl


    Servus und nicht ganz "Ernst" nehmen, klaus54 :lol:

  • Gute Nachricht:


    Wer das Update auf Windows 8.1 macht erhält automatisch den neuen IE11 als Browser.
    Mit dem lassen die Beiträge wieder ganz normal schreiben. Es ist nicht mehr nötig einen anderen Browser zu verwenden!!! :jipi:


    (Microsoft hat auf unser Problem reagiert - ist doch super ;) )