Ihr habt Sorgen

Vom Stadtmensch zum Kleingartenamateur
- Sarasota
- Unerledigt
-
-
naja...kleine Buben kleine Sorgen, große Buben große Sorgen....oder so
-
ja ja
also ich könnte vorbei kommen und ich würde mich für Euch opfern um die Temperatur zu messen, also vom Pool meine ich
Ausserdem könnte ich Euch das Seepferdchen abnehmen -
Danke, im Moment gehts noch.
Altes Wasser ist draussen (dauerte Stunden) und Pool geputzt (mit irgendeiner roten Giftmischung) und jetzt läuft frisches Wasser ins Pool. Aber da geht nix weiter das dauert. -
Lui, kauf dir auch ein Chlorgranulat! Spezial bei der Erfüllung, dann jede Woche ein wenig in den Skimmer und du solltest eigentlich kein Algenproblem bekommen.
Kann dir leider auch nicht helfen da, ich bis 18 Uhr Dienst habe.
-
Hab schon jede Menge Gift gekauft. Hat mir mein Nachbar empfohlen.
Morgen wird die Filterpumpe angeschlossen und das Wasser mit irgendeinem Mittel gereinigt sowie ein Chlorring in den Skimmer. -
Solange die Haut am Körper bleibt ist Alles im grünen Bereich.
..na das laufenden Messen von PH und Chlor ist ja wohl selbstverständlich
have fun
-
Heute ist wieder viel weitergrgangen. Dank der tatkräftigen Unterstützung meines Neffen.
Pool ist fertig und die Filterpumpe läuft und läuft.
Wassertemperatur ist auch schon über 24°.Abends haben wir uns dann die erste Grillerei im Garten gegönnt.
-
...und wer war für`s arbeiten zuständig.........
der Neffe
und für`s grillen.......
Lui
...aber dafür durfte der Neffe ja auch, Dank Lui und Christl
heuer auch das "Paradies" genießen
viel Spaß dann im Pool
, klaus54
-
Er wird aber auch kräftig entlohnt. (Gegrillt hat er auch)
Jetzt noch ein Foto von der Arbeitsidylle. Der Holzzaun im Hintergrund ist schon grossteils von Efeu und wildem Wein befreit. Aber in der Erde stecken noch genügend Wurzeln die müssen auch noch raus.
-
Sieht ja schon hervorragend aus
Dann werden Eure Zeiten in Wien wohl noch weniger.......
viel Spaß weiterhin, klaus54
-
Wie Lui 24Grad! Hast du Poolheizung
-
Wir haben derzeit tolles Wetter - über 30°
-
Gestern und heute wieder Sonnenschein und über 30°.
So haben wir relaxed und mit unseren Besuchen gegrillt.
Heute wurde auch das Pool eingewiht - hat auch 25°. -
Heute war wieder Arbeitstag. Efeu ausgerissen, Efeu, Efeu, Efeu.... usw.
Abends dann ein wohlverdientes Bad im Pool. Wasser hat floridamässige 30°.
Leute, das ist Lebensqualität. -
total neidisch bin
auch will
wir haben nix Sonneaber sie soll ja am WE kommen
-
In Ostösterreich totale Hitze.
Im Garten 37°. Da war an Gartenarbeit nicht zu denken. Und das Pool tat gut.Wars bei euch auch so heiss?
-
In Ostösterreich totale Hitze.
Im Garten 37°. Da war an Gartenarbeit nicht zu denken. Und das Pool tat gut.Wars bei euch auch so heiss?
Die 37° C gehen wir hier im Raum Frankfurt mit! Die hatten wir heute Nachmittag. Was bin ich froh, wenn ich am Donnerstag nach Florida komme. Da ists momentan angenehmer, glaub ich.
Gruß
Uwe
-
Heute ist es etwas "kühler " es hat nur 31°und erst am Nachmittag kam die Sonne raus.
-
Waren gerade auch kurz in der Garage und sind gleich wieder ins Haus gefluechtet. Da laesst es sich gut aushalten. Pool kommt heute abend dran, sollte kein Gewitter dazwischen kommen.