New Orleans

  • Nun kommt die Planung für die Tour im Herbst schon in die konkrete Phase. Ich war zwar auch schon nach Hurricane Kathrina dort, aber nicht lange, daher habe ich ein paar Fragen an diejenigen, die nach dem Hurricane Kathrina in New Orleans waren:


    Wer war schon in Algiers Point? Zahlt es sich aus hinüberzufahren? Ist nach Kathrina etwas übriggeblieben?


    Wenn man typische Cemeteries besuchen will, welche würdet Ihr empfehlen?


    Gibt es irgendwelche Geheimtipps, die nicht in Reiseführern aufscheinen.

  • Diesen Fragen schliesse ich mich an. ;) Ich habe auch schon überlegt, nach Algiers Point zu fahren. Dort gibt es ja eine Fähre. Die Frage ist für mich auch, ob sich das lohnt.


    Ansonsten kann ich im Mai aktuell berichten, denn wir werden 2 volle Tage in New Orleans sein (28. April - 1. Mai).


    Gruß


    Uwe