Cici`s Pizza

  • Hier mal ein All you can Eat Pizza Buffet. Die Pizzen vom Buffet sind bestimmt nicht der Hit aber sie schmecken und da Buffet ist nicht teuer. Preis war glaube ich 4,49 :?: zzgl. Getränk. In die Nachspeisen vom Buffet könnte ich mich dagegen rein legen. :love: Die schmecken mir immer super.
    War schon in mehreren Cicis und es hat eigentlich immer geschmeckt. Die Sauberkeit ist leider nicht die größte, hängt aber damit zusammen das die Leute die Teller nur so auftürmen.
    http://www.cicispizza.com/_template.php#Scene_1


    Und hier seht ihr was es dort so gibt beim Buffet:
    http://www.cicispizza.com/cici…t/pdf/CicisBuffetMenu.pdf
    Pasta gibt es auch aber die schmeckt mir nicht. Meine Frau mag die Pasta weil diese meist kalt ist.


    Tipp: Ich habe schon öfters 10 % off Coupon in den Coupon Heften gesichtet!

  • Wir gehen auch regelmässig zu Cicis.


    Die Pizzen schmecken uns, die Auswahl ist riesig und wenn einem keine der Pizzen zusagt, dann machen sie eine extra Pizza nach deinem Wunsch. Und das ohne Aufpreis.


    Stimmt, die Nachspeisen sind wunderbar. Besonders die Zimtschnecken - leeeecker.


    Der Preis ist ein Hammer, wenn man noch bedenkt was sonst Pizzen kosten.


    Das Personalk ist immer freundlich, aber das Ambiente nicht gerade aufregend. Na klar um den Preis.

  • Cici's Pizza feiert derzeit sein 25-jähriges Bestehen und es gibt jetzt das Buffet bereits um 3,99!!!


    Die Aktion geht aber nur noch bis 28.3.2010


    Wir waren heute zufällig da und das Lokal war so gut besucht wie nie zuvor - na klar.
    Wartezeit an der Kasse, aber noch immer genügend Platz. Die Pizzen kamen im Minutentakt, was ja nur ein Vorteil ist.
    Also nix wie hin. :eat: