Carl's Jr.

  • Hallo,


    Diesmal eine Fastfood Kette - hoffe das darf auch hierher:


    Carl's Jr.
    http://www.carlsjr.com/


    Fastfood im Stil von McDonalds, Burgerking & Co - aber unserer Meinung nach VIEL besser


    Positive Erfahrungen: Die Burger schmecken uns richtig gut, und die Auswahl an etwas anderen Burgern ist toll. Mein Favorit ist "Bacon Guacamole", es gibt auch "Jalapeno", "Chili", ...
    Negative Erfahrungen: Das einzige negative, das ich sagen kann, ist die Tatsache, dass es die leider nicht überall, sondern nur im Westen gibt (dort aber sehr häufig)


    Liebe Grüsse, Andrea und Andy

  • War auch einmal bei Carls jun.
    Die Burger sind echt riesig - überdimensional.
    Allerdings waren sie schon zu gross und alles war reingepackt. Er ist mir im Magen liegengeblieben. ;(
    Die Salate sind auch riesengross und gut. (sagt Christl - ich hab da keine Ahnung)