Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MFG

USA-Newbie

• »MFG« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2018, 13:55

PKW Mietstation am Orlando Airport

Hallo zusammen,
wir beabsichtigen im November für 3 Wochen nach Florida zu fliegen. Ankunft und Abflug in Orlando. Den Mietwagen haben wir noch nicht gebucht.
Da ich die Erfahrung in den USA gemacht haben, dass die Parkplätze der Mietstationen am Airport öfters weiter weg sind, wollte ich mich mal nach einer von der Lager her günstigen Mietstation erkundigen. Da wir mit 2 kleinen Kindern und viel Gepäck reisen, möchte ich ungern Kilometer Weit durch die Gegend irren bis ich bei meinem Auto angekommen bin.
Könnt ihr ein Mietgesellschaft empfehlen die einigermaßen gut zu erreichen ist?
Gibt es vielleicht sonst noch Tipps oder Wissenswertes, wenn man in Orlando ein Fahrzeug mietet?

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2018, 14:02

Servus "MFG" :huhu:

in Orlando liegen die Übergabestellen von Alamo, Hertz und den anderen größeren Vermietern etwas vom Airport MCO entfernt, sind aber etliche Shuttle Busse der Unternehmen ständig unterwegs :!:
Frag doch mal noch bei unserem Mitglied "Sun" nach, der kann dir sicher näheres dazu sagen und gegebenenfalls hat er Super Preise und andere Anmiet-Angebotefür einen Mietwagen in Florida :super:

weiterhin viel Spaß hier im Forum, klaus54 :love_us:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2018, 12:42

LG - Lui :huhu:

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2018, 17:19

In Orlando sind die bekannten Vermieter im Flughafengebäude. Dort machst deine Anmietung fertig und gehst dann nur noch über die Straße ins Mietwagenparkhaus. Orlando gefällt mir da persönlich sehr gut weil alles sehr nah ist.

Counter:

Hits heute: 8 296 | Hits gestern: 17 082 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 689 667