Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 00:22

Amerikawochen bei Lidl

Ab 20.4. gibt es bei Lidl Amerikawochen.

Von Marshmellows über Pecannüsse gibts alles mögliche bei LIDL.

Näheres hier: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
LG - Lui :huhu:

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 11:50

Auch in Deutschland gibt es USA Wochen bei Lidl. Bei uns beginnt die Woche am Donnerstag den 16.04. :huhu:

elfie60

USA-Profi

Beruf: retired

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 15:51

In dem Sortiment ist nichts für mich dabei.
Habe letztens "Jim Beam" gekauft und wir werden damit die "Amerikanischen Wochen" einleiten.. :D :lach:
LG, Ellen

Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.

( Ernest Claes )

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 16:15

Ich liebe Softeis, das werde ich mal ausprobieren. Hoffentlich ist es gut.

Für alle anderen Softeisfans:
DQ hat für mich das beste Softeis. Am liebsten in der Waffelschale mit Erdbeeren und Schokososse. Leeeeecker!
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 16:36

Bei den letzten USA Wochen habe ich mich mit Grillmarinaden eingedeckt (und habe noch Vorrat :jipi: )- Honey Mustard und Barbecue - die waren sehr lecker. Leider gibt es die dieses mal nicht. :agrr:

gabygenthner

USA-Newbie

Beruf: Logistiktussi

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 20:43

Ich liebe Softeis, das werde ich mal ausprobieren. Hoffentlich ist es gut.

Für alle anderen Softeisfans:
DQ hat für mich das beste Softeis. Am liebsten in der Waffelschale mit Erdbeeren und Schokososse. Leeeeecker!
geht mir genau so ... und Danke für den Tipp, werd ich nächstes Mal gleich ausprobieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Beruf: Büro Österreich für EBC European Business Council, Cape Coral, FL

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. April 2009, 21:33

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - das werde ich heuer auch probieren - die waffel und die schokosauce sehen ja sehr verführerisch aus :-)))) :bravo:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was immer du tun kannst oder träumst es tun zu können,
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
Johann Wolfgang von Goethe

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:17

Kleiner Nachtrag:

Ich war natürlich bei am 22.4. bei Lidl und wollte mir einige Softeise kaufen.
Nix mehr da, schon am 2. Tag. Das andere Zeugs war grösstenteils noch da, nur das gewünschte Softeis leider nicht.

Macht ja nix, bin ich eben zum nächsten Lidl gefahren. Dort dasselbe wieder. Alles da, nur das Softeis nicht.

Ich war insgesamt bei 4 Lidls und immer das gleiche. Da frag ich mich wie die bestellen. Sollten doch eine bessere Erfahrung haben.

Aber immerhin so bleib ich bei meiner Meinung über Lidl. ;( X(

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:01

Für alle Schleckermäulchen gibt es ab dem 21.Februar wieder die Amerikawoche bei LIDL

American Way of Drive....
...in Greven
17-6-2017 :smFlagUS:

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:51

Sch...ade, die Röstzwiebeln gibt es nicht - die mögen unsere jungen Leute so ...

Trotzdem dankeschön, meine Partnerin will jetzt mal das süße Popcorn probieren - in Ungarn gibt es nur salziges ...

PS:
Wir fahren ja Sonntag wieder nach D.

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:14

Schau mal im normalen Sortiment von LIDL nach Röstzwiebeln, ich denke das sind doch bestimmt die selben :huhu:

Die Auswahl ist viel kleiner und anders geworden... Oder?
...in Greven

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Februar 2013, 20:40

Ist jetzt etwas OT und ich will Euch auch nicht den Appetit verderben:

Zitat

Die "Tortelloni Rindfleisch" des Herstellers Gusto GmbH seien in Deutschland aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes vom Markt genommen worden, teilte eine Sprecherin am Freitag in Neckarsulm (Kreis Heilbronn) mit.

In dem Produkt war in Österreich ein nicht deklarierter Anteil an Pferdefleisch gefunden worden, wie das dortige Gesundheitsministerium mitgeteilt hatte. Das Gericht war den Informationen zufolge bei Lidl Österreich erhältlich. Produziert wurde es laut Angabe der Behörde von dem Stuttgarter Hersteller "Gusto". Bei einer von zwei genommenen Proben war Pferdefleisch nachweisbar.

Wo werden denn die Hamburger von Lidl produziert ?

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

13

Sonntag, 28. April 2013, 10:02

...in Greven

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

14

Sonntag, 28. April 2013, 11:15

Ja wie ?( Gibt es dieses mal gar nicht mein Eis :agrr:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

15

Sonntag, 28. April 2013, 16:20

In ö gibts ab Montag bei Lidl !viva la Mexico!

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

16

Sonntag, 28. April 2013, 16:48

a wie ?( Gibt es dieses mal gar nicht mein Eis :agrr:

Meinst das Softeis oder das Cookieeis?

Ich freue mich schon auf das ben & jerry eis drüben :love: da ist es nicht ganz so schlimm, das es kein Eis gibt.

Aber Sie könnten es auch trotzdem haben, ich hab es auch schon bekommen, als es auch mal nicht in der Werbung stand. :huhu:
...in Greven

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

17

Sonntag, 28. April 2013, 17:39

Prima!

Zufällig fahren wir am Montag den 5. Mai von München nach Ungarn - da hoffe ich, dass wir an einem Lidl vorbeikommen und der noch einiges an Restbeständen hat, z. B. die Tortilla Wraps.

Die kommen auch bei der ungarischen Verwandtschaft sehr gut an ...

PS und etwas OT:

Der Neffe meiner Partnerin in Tennessee hat auch sehr viel mexikanisch gekocht - hat irgendwie eine Ähnlichkeit/Affinität zur ungarischen Küche.

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

18

Sonntag, 28. April 2013, 17:58

Ich finde deine PS. Beiträge immer köstlich :biggrin:
Du hast schon viel erlebt und weißt viel zu erzählen, was? :bussi:

Ich warte schon immer, was du wieder zu erzählen hast hi hi :huhu:

Schönen Abend...
...in Greven

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

19

Sonntag, 28. April 2013, 18:56

Weißt Du, Nicole ich bin gerade 70 Jahre jung geworden ...

Da ist man ehrlich gesagt nicht mehr sooo aktiv und erinnert sich auch mal gerne an schöne Sachen - und dazu zähle ich meine fast 30 USA-Reisen ...

Ob wir es nochmals schaffe und wann wir rüber düsen steht gerade in den Sternen - aber ich bleibe dran, lese hier (und woanders ...) sehr gerne mit und schreibe auch, wenn ich denke dass es sinnvoll ist.

PS:

Ich weiß noch genau, dass bis in die1980er Jahre die USA ein unerfüllbarer Traum schienen - viel zu teuer, 1 $ = 3,50 DM ...
Und plötzlich bekam ich die Chance einer Geschäftsreise quer durch die USA, von NYC über SFO bis MIA ...

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

20

Sonntag, 28. April 2013, 19:18

Ich finde es auch wirklich schön, mach auch bitte so weiter!

So geht es mir auch immer, besonders wenn es einem mal nicht so gut geht oder es mal grad nicht so schön läuft, dann sind so kleine Erinnungen besonders schön und sie geben einem wieder Kraft und Mut weiter zu machen...
...in Greven

Counter:

Hits heute: 6 477 | Hits gestern: 9 347 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 358 727