Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SUN

USA-Top of the Pop

• »SUN« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:06

Preise für Mietwagen sollen steigen

Habe soeben von einem Broker die Meldung erhalten das die Preise für Mietwagen ab Dezember für Anmietungen ab April um 10 Prozent steigen sollen.
Aktuelles Beispiel:

Mal als Beispiel Kategorie Midsize SUV:
01. - 08.04. großes Paket inklusive Zusatzfahrer und erster Tanküllung
Preis FTI - Alamo ca. 283 Euro ca. 15 Euro Frühbucherermäßigung bereits abgezogen vom Preis
Preis Alamo bei uns 258 Euro im großen Paket inkl. Navi egal ob man es braucht oder nicht

Über Broker Auto Europe Vermieter Dollar 293 Euro bei billiger-mietwagen und auch bei check24

Bei dem Preis vom 258 Euro sollen es dann 10 Prozent mehr sein. ab Dezember. Kann ich mir schon vorstellen bei der aktuellen
Differenz.
Ich kann mir aber auch vorstellen das FTI die Preise noch senkt (kommt eher selten vor) und die anderen Preise nicht soviel steigen.

Das soll nur als Info dienen für welche die vielleicht schon nächstes Jahr gebucht haben.
Bei 3 Wochen kommt da schon etwas zusammen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sarasota (26.10.2016), wolfi (27.10.2016), Mike (27.10.2016), klaus54 (28.10.2016)

Counter:

Hits heute: 9 879 | Hits gestern: 11 764 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 430 402