Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carrabelle

USA-Fan

• »Carrabelle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2016, 20:04

Meeting Point rent a car

Hallo Leute :huhu:

Hat von euch schon mal jemand sein Mietauto von der Firma Meeting Point gemietet? ?(

Wir sind gerade auf der Suche und da ist mir das ins Auge gestochen...
"Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" (Victor Hugo)

:smFlagUS:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2016, 22:00

Wozu in die Ferne streifen, ist das Gute doch so nah. :D

Schick einfach eine email an unseren User SUN. Der hat ein Reisebüro und bei ihm bekomme ich immer die günstigsten Mietwagenangebote.
LG - Lui :huhu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicole (03.01.2016), Tarpon Springs (03.01.2016)

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Januar 2016, 10:47

Meeting Point ist eine Eigenmarke von FTI. Vor Ort gibt es die gar nicht in den USA - haben keine eigene Station/Autos. Du bekommst dort einen Voucher von Alamo, Dollar, Avis etc.
Da die aber in der letzten Zeit nur mit Alamo und National zusammen gearbeitet haben ist der Voucher mit großer Wahrscheinlichkeit von Alamo. Aber garantiert wird dir das erst mit dem Voucher. Ich hatte bis jetzt bei Meeting Point Buchung ausschließlich Alamo. Aber wie gesagt - Garantie hast immer erst mit dem Voucher.
Mir ist aufgefallen das bei Meeting Point manche kostenlosen Einwegmieten nicht gehen.

Des weiteren mußt bei FTI aufpassen das du kein Angebot buchst OHNE der Zusatzhaftpflicht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicole (04.01.2016), Sarasota (04.01.2016), wolfi (04.01.2016)

Counter:

Hits heute: 9 869 | Hits gestern: 11 764 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 430 392