Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2014, 22:28

Outer Banks

Während unseres nächsten Floridaurlaubs wollen wir auch nach North Carolina fliegen und unter anderem auch die Outer Banks erkunden.
Kennt wer die Gegend und kann mir empfehlen was ich mir so alles anschauen soll und wo übernachten.
Will bis nach Virginia Beach rauffahren. Lohnt sich das Ende März?
LG - Lui :huhu:

Lucy_van_Pelt

USA-Kenner

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2014, 22:14

Die Outer Banks sind ganz sicher eine Reise wert, aber ob Ende März der richtige Zeitpunkt ist? Ich würde mal auf das allgemeine Wetter zu der Zeit dort schauen. Ende September / Anfang Oktober ist dort definitiv end of season, etliche Restaurants und Bars schließen dann, und ich weiß nicht, wann es dort wieder los geht. Das Klima ist dort deutlich rauher als an Floridas Ostküste.

Typische Badeorte, einige kleine Sehenswürdigkeiten (Lighthouses, allen voran The American Lighthouse sowie ein Lindbergh-Museum), sehr schöne Strände, tolle Natur gibt es. Die Fahrt über die mit Brücken verbundenen Inseln (außer der südlichsten Ocracoke) ist den Weg wert, macht aber sicher bei Sonnenschein im offenen Cabrio drei mal so viel Spaß.
Allerliebst,
Lucy

:smgirl119:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sarasota (21.11.2014), SUN (22.11.2014)