Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2014, 18:19

Günstige Hotels über Groupon.com

Ich habe mich bei Groupon.com angemeldet um Restaurantgutscheine in Sarasota zu erwerben. War ganz easy und die Gutscheine waren nach Sekunden mittels E-Mail bei mir. (Nicht so wie bei groupon in AT oder DE, wo es Tage dauert)

Beim durchschauen habe ich entdeckt, dass es echt günstige Hotelangebote gibt. Meistens so 20-40% günstiger. (Nicht von einem Höchstpreis den es vllt 1x im Jahr gibt, sondern vom Tagespreis!)
Beim Grossteil der Hotels gibt es keinen Gutschein (so wie bei groupon.at/.de) den man dann irgendwann einlösen kann - falls man Glück hat. Man bucht direkt das Hotel zu einem gewissen Termin. Also wie z.B. auf booking.com. Nur eben günstiger.

Das Angebot ist natürlich nicht so gross wie auf den normalen Buchungsportalen, dafür gibt's aber Schnäppchen. In Ballungszentren wie Orlando oder Chicago etc gibt's etliche Angebote, sonst halt weniger. Einfach den Ort eingeben und wenn man Glück hat dann gibt's ein tolles Angebot.
Sind dann Preise wie bei Priceline, nur mit dem riesigen Vorteil - man weiss schon vor der Buchung welches Hotel man bekommt!

Ich werde es im nächsten Urlaub sicher ausprobieren.

Auch ohne angemeldet zu sein kann man einmal stöbern ob man was passendes findet. Wenn ja, dann erst anmelden.

Noch was - den nervigen Newsletter kann man sofort wieder abstellen. No Problem.
LG - Lui :huhu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wolfi (18.11.2014)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2014, 18:33

Ich habe jetzt einen Testlauf gemacht. Ein Hotel bei Legoland nahe Orlando Florida.
Das Magnuson Grand Conference Hotel - Winter Haven, FL kostet bei Groupon $ 49,-- plus Tax etc.
bei booking.com kostet es $ 81,20 plus Tax etc.
Direkt auf der Homepage des Hotels sogar $ 98,- plus Tax etc.

Ist doch nicht schlecht und einen Versuch Wert!

wolfi (18.11.2014)

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2014, 10:20

Und zu welchen Datum?

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2014, 12:21

Nächste Woche am 25.11.

SUN (19.11.2014)