Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kollarius

USA-Kenner

• Nachricht senden

41

Freitag, 15. August 2014, 18:34

wenn ich nun aber auf die bypass seite gehen möchte zeigt er mir folgendes:

"The page or offer you have requested might have expired, no longer exist or you may have entered and incorrect address."

ich bin erstmal durch mit dem thema für heut! ;)
Viele Grüße
:harley:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

42

Freitag, 15. August 2014, 21:03

Ich glaube ich habe nacher dt. alamo Seite nochmals den US-checkin gemacht und die KK ergänzt und erst danach die Bypass Seite aufgerufen.

Also praktisch 2x den checkin gemacht einmal über die dt. Kioskseite und einmal über die US-Seite.
LG - Lui :huhu:

SUN

USA-Top of the Pop

• »SUN« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

Freitag, 15. August 2014, 22:54

@Lui Hast du dich bei Alamo Insider angemeldet?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sarasota (15.08.2014)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

44

Freitag, 15. August 2014, 23:35

Ja habe ich. Bereits vor Tagen.

Ich denke ist für bypass unwichtig.

MAD

USA-Kenner

• Nachricht senden

45

Samstag, 16. August 2014, 05:04

Bei uns hat die Fahrzeug Übernahme gut funktioniert. Man erspart sich die dumme Warterei beim Schalter.

Beim online anmelden hat mich verwirrt, dass ich zwei Versicherungen auswählen könnte, die schon bei meinem Paket dabei waren. Da scheint es aber egal zu sein ob man die auswählt oder nicht.
lg

Marcus

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

donauinselturm (16.08.2014), Mike (16.08.2014), Miamianer (16.08.2014), SUN (16.08.2014)

Kollarius

USA-Kenner

• Nachricht senden

46

Samstag, 16. August 2014, 14:22

bin heute nochmal alles komplett durchgegangen und bin 2 mal bis kurz vor das ende gekommen...

habe meine kk daten eingetragen und dann soll angeblich (laut internet) der nächste schritt das ausdrucken des tickets sein.

pustekuchen... ich komme zurück auf die check-in seite und es erscheint erneut der text:

?( ?( ?( "Booking agent name must contain at least two characters." ?( ?( ?(

beim dritten versuch kam diese bezaubernde meldung:

?( ?( ?( {PYMT68357}:{We are unable to process your transaction at this time} ?( ?( ?(
Viele Grüße

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

47

Samstag, 16. August 2014, 15:41

Lasse mir mal alle Daten zukommen die benötigt un abgefragt werden dann kann ich das prüfen am Montag. Aber bitte nichts auf Private nachrichten sondern direkt auf meine Mail.

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

48

Samstag, 16. August 2014, 15:44

Bei uns hat die Fahrzeug Übernahme gut funktioniert. Man erspart sich die dumme Warterei beim Schalter.
Kannst du mir die Unterlagen zukommen lassen, also das was du beim raus fahren bekommst damit ich sehen kann wie das so aussieht?

MAD

USA-Kenner

• Nachricht senden

49

Sonntag, 17. August 2014, 03:10

Ich habe nur den normalen Vertrag beginnen, denn man sonst drinnen erhält, ich scanne ihn dir ein, wenn ich daheim bin.
lg

Marcus

SUN (17.08.2014)

Kollarius

USA-Kenner

• Nachricht senden

50

Sonntag, 17. August 2014, 14:20

Lasse mir mal alle Daten zukommen die benötigt un abgefragt werden dann kann ich das prüfen am Montag. Aber bitte nichts auf Private nachrichten sondern direkt auf meine Mail.
die daten hast du doch alle oder nicht!?
also bis auf die kreditkarteninfos...
Viele Grüße

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

51

Sonntag, 17. August 2014, 14:29

CC Daten und FS Daten habe ich nicht. Ich kann es ja nur testen wenn ich alle Daten habe.

Miamianer (17.08.2014)

Kollarius

USA-Kenner

• Nachricht senden

52

Sonntag, 17. August 2014, 14:39

der groschen ist bei mir auch gearde gefallen... :D
sende ich dir zu...
Viele Grüße

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

53

Montag, 18. August 2014, 13:47

Update der Reihenfolge wie es bei meinem Test geklappt hat - ob es anders auch geht kann ich nicht sagen. Andere Wege können natürlich auch zum Ziel führen aber ich schreibe jetzt wie es bei mir OHNE Probleme geklappt hat.
1. (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) (ist notwendig das es auf der US Check In Seite aufgerufen werden kann)
2. (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Punkt 2 ist dann eigentlich das gleiche wie Punkt 1 nur das es über die US Seite läuft. Musste nur nochmal die Daten prüfen und klick und fertig. Also nicht nochmal alles neu eingeben.
3. (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Ist eigentlich wieder das gleich nur das hier nochmal alles zusammengefast wird und man hier die Kredikrte eingibt. Danach gibt es das Skip the lIne Ticket.

Nach Abschluss jeden Punktes gibt es nochmal die Bestätigung per Email. Das wars schon.
Ach und Alamo Insider was bei mir gar nicht notwendig. Kann man sich also sparen.
Vielleicht kann man das zusätzlich ganz oben einfügen?
Ich mach noch ne ausführliche Beschreibung auf meiner Seite dazu.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

54

Montag, 18. August 2014, 16:35

Ich habe jetzt schon wieder ein Problem.

Wollte nachträglich noch einen Zusatzfahrer ergänzen (gratis im Paket)

Konto ich über die dt. Alamoseite machen.
Wenn ich dann nochmals auf die Bypass oder US-checdk-in Seite gehe bekomme ich immer eine Fehlermeldung. (an error occured)

Wenn ich die Bestätigung nochmals über die dt. Seite aufrufe, dann sehe ich den zusätzlichen Fahrer.

Hoffe das reicht.

@ SUN: Kannst vielleicht meine Reservierung 10.9. ORL-ORL überprüfen ob der Zusatzfahrer wirklich gespeichert ist. Sonst muss ich doch zum Schalter.

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

55

Montag, 18. August 2014, 16:47

Nachträgliches ändern scheint zu Problemen zu führen die nicht behoben werden können. Da kann ich dich leider nur an Alamo selber verweisen. Da am besten nachfragen ob mit deiner Skip the Line Nummer noch alles in Ordnung ist. Zusatzfahrer stehen nicht im Buchungssystem sondern nur im Alamo System. Sonst könnte man den von Anfang an eintragen.

Ich hatte heute einen Kunden der auch alles fertig hatte und dann unbedingt die Anmietuhrzeit um 2 Stunden geändert haben wollte. Darauf hin ist Skip the Line nicht mehr möglich gewesen obwohl die Buchung ok war. Alamo hat ihn mitgeteilt das er an den Counter soll. Die in Deutschland können da nichts machen das es über das US System läuft. Grausam.

Ist halt nach wie vor noch Einführungsphase mit einigen Fehlern die man erst kennen lernen bzw. damit umzugehen lernen muss. Wir reden hier nicht von ein paar Tagen oder Wochen. Das kann durchaus mal 2 Jahre dauern. Der Toll by Plate Pass wird bis heute noch nicht sonderlich von Alamo Deutschland kommuniziert.

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

56

Montag, 18. August 2014, 17:09

So ich habe jetzt eine Anleitung erstellt. Ihr könnt gerne einen Blick darauf werfen und mir mitteilen falls ihr denkt das das ein oder andere noch anderes erklärt werden soll. Schickt mir in dem Fall einfach ein PN. :huhu:
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

57

Montag, 18. August 2014, 19:41

Ganz, ganz toll gemacht.

Vielen Dank!

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

58

Montag, 9. Februar 2015, 16:21

Habe jetzt wieder nachgeschaut wie das funktioniert und will ein kleine Ergänzung machen.

Wenn man schon einmal seine Daten bei alamosavetime eingegeben hat, dann braucht man sie beim nächsten mal nicht mehr eingeben.

Nur Führerscheinnummer und Land eingeben und schon werden deine Daten wie Adresse, Tel. Nr. etc. automatisch ergänzt.

Und auch hier mein Feedback.
In Orlando hat es 2x einwandfrei funktioniert. Sogar das inkludierte Navi wurde mir bei der Ausfahrt übergeben. Musste nur Führerschein und KK vorlegen; Vertrag unterschreiben - und los gings!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Nicole (09.02.2015), SUN (12.02.2015)

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:23

Super freut mich das es klappt. Bis jetzt habe ich nur 2 Mal das Feedback bekommen das es trotz Anmeldung und ausgedruckten Skip the Line Zettel nicht geklappt hat.
Habe aber auch Kunden die das bewusst nicht nutzen möchten mit der Begründung das sie gerne die letzten am Schalter sind mit der Hoffnung das die Chance auf kostenloses Upgrade steigt wenn die Fahrzeuge der Kategorie schon weg sind.

fidich

USA-Kenner

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 12. Februar 2015, 09:10

Also bei mir hats in Miami auch problemlos funktioniert
With warmest aloha spirit - Fritz :huhu:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher