Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snowbird

USA-Kenner

• »snowbird« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:42

Microsoft office starter

Hi,

ich habe hier die Möglichkeit, einen Laptop zu ersteigern mit Microsoft Office Starter als Betriebssystem. Meine Frage an Euch: Kann man mit diesem System ganz normal surfen, E-Mails lesen, You-tube schauen und alles, was man mit einem normalen System wie XP, Vista, Windows 7 etc. auch kann? Denn die Office-Funktionen brauch ich gar nicht.

Danke

Werner
Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

snowbird

USA-Kenner

• »snowbird« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:53

Das Ganze war ein Irrtum des Anbieters. Er hatte vergessen, das ganz normale Windows 7 - Betriebssystem in die Anzeige zu schreiben. "Microsoft office starter" war nur eine kostenlose Beigabe (normalerweise kostet es wohl etwas, wenn man dieses Programm drauflädt).
Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:05

Genau, Office Starter ist kein Betriebssystem sondern Officeprogramme Word, Excel etc.
LG - Lui :huhu:

Counter:

Hits heute: 2 267 | Hits gestern: 10 012 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 4 460 429