Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klausk

USA-Kenner

• »Klausk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Was chemisch-technisches

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:06

Weihnachtsurlaub

Noch 1 Woche und den Rest dieser angebrochenen Woche, dann flieg ich wieder nach Fredericksburg. Sigi und ich werden am 20.12. in Richtung NYC aufbrechen. Wir werden 2 Nächte Zwischenstopp in Baltimore einlegen und im Renaissance Harborfront (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) , über Priceline für 70$ + tax gesteigert.
Dann fahren wir weiter nach NYC und übernachten im Renaissance Meadowlands in New Jersey (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) , PL für 89 + tax.
Wir wollen mal Manhattan zur Weihnachtszeit sehen, wird bestimmt schön.
Über Weihnachten und Neujahr sind wir dann in Fredericksburg, am 2. Januar planen wir nach Niagara Falls hoch zu fahren, die sollen im Winter recht schön sein.

Viele Grüße

Klaus

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:27

Na dann viel Spass in den Staaten!

Und vor allem viel Spass mit dem Enkerl!
LG - Lui :huhu:

Klausk

USA-Kenner

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:41

OMG!!!

Gestern hatte ich gerade das zweite Hotel klar, da kam der Anruf:
Sigi hat sich am Knöchel verletzt und kann nicht mehr auftreten. Sie waren später im Krankenhaus und der Arzt hat sie zum Röntgen geschickt. Diagnose: Band gerissen!
Therapie: Strenge Ruhe
Ich fürchte, das wars mit der Reise.
Zum Glück haben wir eine Reiserücktrittsversicherung, da ist wenigstens das Geld nicht futsch.

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:34

Das ist ja schade. Ich wünsche eine gute Besserung :huhu:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:37

"Schöne Bescherung" :thumbdown: trotzdem gute Besserung und dann in wenigen Wochen zum Enkelkind........ ?(

Servus, klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:45

Baldige Besserung an Sigi und vielleicht klappts doch noch!
LG - Lui :huhu:

elfie60

USA-Profi

Beruf: retired

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:12

Rollstuhl ausleihen und trotzdem fliegen. :huhu:
LG, Ellen

Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.

( Ernest Claes )

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:18

Wuensche ebenfalls gute Besserung und wuensche, dass eine schnelle Besserung eintritt und ihr doch noch fliegen koennt. Wenn auch mit Planaenderung :thumbsup: .

Klausk

USA-Kenner

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. Dezember 2012, 14:17

Also ich fliege in jedem Fall Sonntag in einer Woche rüber, Sigi ist ja beim letzten mal drüben geblieben. Wir treffen uns dann in Fredericksburg.
Losfahren nach NY wollen wir am 20.12., also in 13 Tagen.
Wenn sie sich ruhig verhält, könnte es vielleicht klappen.
Hoffen wir das Beste.

Klausk

USA-Kenner

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:15

Grüße und frohe Weihnachten

Hallo nach Europa!
Nun bin ich schon über eine Woche hier und es war eine ereignisreiche Zeit. Ich bin am Sonntag mit der SAS über Kopenhagen nach Washington geflogen.Da ich mir einen Upgrade in die Business Class geleistet hatte, war der Flug sehr gut.
Am Donnerstag sind wir nach Baltimore gefahren, wo wir über PL das Harbourfront Renaissance hatten. Super für den Preis.
Am Hafen gab es jeden Abend um 6.00,7.00, 8.00 und samstags um 9.00 ein Feuerwerk und eine Lightshow. War sehr schön.
Am Samstag sind wir nach New York weiter gefahren und hatten 2 tolle Tage im Renaissance Meadowlands. Hier wurden wir sogar in die Club Etage eingecheckt, wo wir am Montag ein kostenloses Frühstück mit allem drum und dran bekommen haben. Wir haben Time Square, Ground Zero, Central Park und Chinatown mehr oder weniger durchfahre, da Sigis Fuß noch nicht so mitmacht.
Am 24. dann die Rückfahrt nach VA. Für uns war es das erste mal Heilig Abend ohne Bescherung und nur mit gut essen. Die war dann am 25. und alle haben sich gefreut.
Bei Euch ist ja heute noch Feiertag, hier geht alles normal weiter.
Dan noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
Viele Grüße
Sigi&Klaus

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:17

Weiterhin gute Besserung
American Way of Drive....
...in Greven
17-6-2017 :smFlagUS:

Klausk

USA-Kenner

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 01:10

Unser kleiner Sonnenschein hat ein paar gesundheitliche Probleme. Er verträgt wohl die Milch nicht so gut. Deshalb wird nun nach Alternativen gesucht, er hat nämlich schon Gewicht verloren. Heute waren wir beim Kinderarzt, er hat Gott sei Dank zugenommen. Wir sind nun zuversichtlich.
Wenn so ein kleiner Mensch krank ist, ist die ganze Familie nicht gesund.

Viele Grüße
Sigi&Klaus

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 01:35

Das wird hoffentlich bald besser. Ja bei den kleinen Wuermern macht man sich gleich Sorgen Sie koennen ja nicht sagen, wo es fehlt. Alles Gute dem Kleinen

Klausk

USA-Kenner

• Nachricht senden

14

Montag, 31. Dezember 2012, 14:05

Niagara Falls im Winter

Gestern habe ich für den Rest unseres Aufenthalts noch eine kleine Rundreise zusammengebastelt:
Wir starten am Neujahrstag und fahren zur ersten Etappe nach Gettysburg. Dort werden wir im Courtyard übernachten. Weiter gehts am 2. Tag nach Williamsport ins Holiday Inn. Es folgen 2 Tage in Buffalo mit geplanten Abstechern zu den Niagara Falls, die im Winter ihren besonderen Reiz haben sollen.Übernachten werden wir erst im Hyatt Regency und dann im Adams Mark.
Als nächstes stehen die Finger Lakes auf dem Programm mit Ithaca und dem Holiday Inn als Stützpunkt.
Dann noch über Harrisburg und das Sheraton zurück nach Freericksburg.
Dann wollen wir mal sehen, wann wir wieder einen Flieger zurüch nach FFM bekommen, am 14. Jan. ist Arbeit angesagt.

Viel Grüße

Sigi&Klaus

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

15

Montag, 31. Dezember 2012, 14:29

Dann wuensche ich allzeit freie Strassen und noch einen angenehmen Aufenthalt. :thumbup:

Counter:

Hits heute: 6 709 | Hits gestern: 15 879 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 916 016