Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SUN

USA-Top of the Pop

• »SUN« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2012, 10:18

Flugreservierungssysteme

Oder über cheeckmytrip.com die Nr. eingeben.

So ist es. Es kommt aber darauf an über welches System gebucht wurde.
Hier die Links der 3 großen Reservierungssysteme:
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Zum einloggen wir meist wie Lui schon schrieb der 6 stellige Code benötigt. Der wird auch Buchungscode oder Filekey genannt. Bei virtuallythere wird zudem noch ein weiteres Merkmal benötigt zum einloggen. Meist die Email des Kunden.

Ich teste das ja immer gerne mit den Bestätigungen, aber in den letzten Jahren ist es bis auf dieAutovermietungen NICHT notwendig gewesen irgendwelche Bestätigungen vorzulegen bei Hotels oder bei Flügen. Ausweis hatte immer gereicht.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2012, 16:49

Ich habe den Beitrag in den Ordner Flüge kopiert.
Bei den vielen Flugsystemen ist eine übersicht recht angenehm.
:modedit:

Zusatz: Bei der gebuchten Fluglinie findet man auch die Daten mit Eingabe des Codes.
Bei vielen kann man auch Sitzplätze eingeben oder ändern.
LG - Lui :huhu:

lancaster

USA-Newbie

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 09:54

Sitzplatzreservierungen bei United

Bei der Aua ist dies ja offenbar kein Problem und werde ich schon jetzt für Juli machen. Geht das bei den Retourflügen dann somit auch, denke ich mir. Wie schaut es aber bei den weiterführenden Flügen (United Washington-SF und LA-Washington) aus? geht das auch vorab? Das sind auch noch fast 5 Stunden in der Luft und mein Sohn ist 1,86 ......

Ich fliege nämlich retour um 7 h aus LAX ab......

Danke, schönen Sonntag.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:43

Ist überhaupt kein Problem.

Einfach auf die Seite von united.com gehen und den Familiennamen und Buchungscode eingeben.
Dann Sitzplätze reservieren. Plätze weiter vorne kosten.
LG - Lui :huhu:

Counter:

Hits heute: 14 174 | Hits gestern: 10 189 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 163 024