Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fuzzy

USA-Profi

• »Fuzzy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:06

Reiseschutzversicherung

Ich weiß nicht wie viele von euch eine Reiseschutzversicherung vor ihrem Urlaub machen.

Wir haben bis jetzt immer eine von der Wr. Stätischen genommen (das komplett Paket mit Stornoversicherung).
Heute habe ich einen Folder bekommen von Card Complete wo JEDER Visa Kartenbesitzer (der seine Visa über Card Complete bezieht) VOLL versichert ist.
Wenn man 25 "Kisel" hat ist auch das Jahr 2009 Versichert.

Folder gibts hier:
Classic Visa: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Gold Visa: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Master Card Classic: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Master Card Gold: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Mike

Admin

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 02:01

Wir haben 2 Kreditkarten (Visa und Amex) - ich denke das reicht.
LG Mike
usa-forum.at dort wo schreiben Spass macht!

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 11:44

dies ist doch wieder typisch......... ?(

bei Mastercard.de erhält man diesen Versicherungsschutz erst bei Mastercard Gold :§$%:

siehe: :wow: Mastercard standart: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Mastercard Gold: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

wie wird man denn "Austrianer"....... :help: damit man diese Vorteils-Leistungen auch in Anspruch nehmen kann........ :?:

....oder vielleicht doch nicht, aufzugeben ein "Bayer" zu sein....... :seufz: da zahl ich dann lieber ein bisserl mehr..... rofl :lol:

Servus, klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Februar 2011, 14:09

Hi Klaus54,
es gibt auch hier die Möglichkeit einer kostenlosen "Gold-Karte" incl. Versicherungen. Wir haben z.B. heuer die Visa von ADAC genommen (war die Jahresgabe für langjährige Mitglieder - frei für 1Jahr)

Wobei wenn man die doch recht teuren Kosten für eine Reise-Rücktritt u Abbruchversicherung sieht, rechnen sich die Kosten für die Gold Card m.E. schon. Ich halte die Abbruchvers. eh für fast noch wichtiger, wenn man bedenkt, was ein oneway Ticket im Notfall kostet.
Die Goldcard enthält vor allen Dingen auch die erhöhte Haftpflichtversicherung beim Mietauto, falls man nicht gerade sowieso schon irgendeinen Code fürs Buchen hat. ;)

Wobei ich schon immer feststelle, daß wir Deutschen uns schon ganz schön abzocken lassen. In USA gibts z.B. bei KK immer irgendwelche Extras. (bei expedia z.B. 100$ wenn man eine solche von denen will. Aber gibts auch von vielen anderen, mit ähnl. Konditionen). Aber ist ja mit Auto Kauf auch nicht anders.... z.B. Re-import.
liebe Grüsse
Bavariagirl

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 13:51

Richtig versichert im Urlaub.....?

Hi Leute, :huhu:

Auch wenn man bei der Planung eigentlich lieber nur an die schönen Seiten des Urlaubs denken will, kommt man trotzdem
an diesen Fragen kaum vorbei: Brauche ich eine Auslandskrankenversicherung :?: Oder eine Reiserücktrittskostenversicherung :?:
Und ist eine Reisegepäckversicherung sinnvoll :?: Hier eventuell hilfreiche Antworten: :wow:

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Für alle Länder, die außerhalb der EU liegen oder mit denen Deutschland kein Sozialversicherungsabkommen hat,
müssen sich gesetzlich Versicherte ohnehin selbst absichern. Wer mehrmals im Jahr verreist und dabei nicht länger
als sechs Wochen am Stück unterwegs ist, für den empfiehlt sich ein Jahresvertrag ( so um die € 6.- Einzelperson und € 14.- Familientarif )

Servus, klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

Kollarius

USA-Kenner

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:16

Hallöchen!

Ich bin selbstständig als versicherungsfachmann, also wenn mal jemand etwas benötigt, gerne an mich wenden! :welcome1:

LG Jonathan
Viele Grüße
:harley:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicole (08.07.2014)

Lucy_van_Pelt

USA-Kenner

• Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:34

Bist Du unabhängiger Makler oder an eine Gesellschaft gebunden?
Allerliebst,
Lucy

:smgirl119:

Kollarius

USA-Kenner

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:57

im moment arbeite ich nur mit der hansemerkur, hier aus hamburg.
Viele Grüße
:harley:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucy_van_Pelt (09.07.2014)

Counter:

Hits heute: 24 250 | Hits gestern: 19 751 | Hits Tagesrekord: 40 281 | Hits gesamt: 7 332 309