Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klaus54

USA-Top of the Pop

• »klaus54« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:57

Coupons für "Ellenton Outlet" !

Hallo "Sunshine-Freunde" :huhu:

für alle die gerade um die Gegend Bradenton, Sarasota oder St. Petersburg tummeln, hier könnt hr Euch Coupons für den
"Premium-Outlet in Ellenton" holen :bravo:

Nur anmelden bei: :wow: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) -zum VIP-Club Mitglied :!:

besonders finde ich den 25 % Coupon von "Tommy Hilfiger" für einen Einkauf von $ 250.- und mehr :thumbup:
oder "Reebock" mit 30 % auf den niedrigsten Ticketpreis :super:

Servus und viel Spaß beim shoppen, klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:54

Wenn man zur Info geht (ist bein den Fresslokalen) und dort einen Zettel ausfüllt, bekommt man auch einen Folder mit diversen Begünstigungen.
Ist 1 Jahr gültig.
LG - Lui :huhu:

Boomer

USA-Profi

Beruf: Bewerbungsprofi :)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:32

..und wenn du eine AAA Karte oder einen ADAC Ausweis hast..oder eine Kreditkarte vom ADAC dann bekommst du das Heft kostenlos..sonst muss man naemlich was zahlen
gruss

Peter.

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:55

Ich bin ja schon einige Zeit VIP bei Premium outlets - aber hört endlich auf, ich werde noch verrückt!

Meine Partnerin hat gerade ein paar Hemden und Jeans aussortiert - ich müsste unbedingt wieder einkaufen gehen/fliegen ... :( :(

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2011, 10:29

Die Links von Klaus sind aber noch einmal eine Ecke besser wie die im Coupon Book. Einfach ca. 1 Woche bevor es losgeht anmelden und die Coupons ausdrucken was in Frage kommen. Meine Erfahrung war das die Coupons noch einmal ein paar Prozent mehr haben und so der meist lange Weg zur Info entfällt. Ich habe mir zum Vergleich bei fast allen Outlets das Book geholt, aber die ausgedruckten Coupons waren besser! Die Profi Shopper unter euch haben ja bestimmt schon alle ihre Favoriten und steuern zielorientiert auf den ein oder anderen Laden zu :?:

Counter:

Hits heute: 14 823 | Hits gestern: 15 719 | Hits Tagesrekord: 42 082 | Hits gesamt: 7 380 683