Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:06

Ich hab keine SD Karte in der Kamera, ich bin noch auf CF, deswegen wollte ich ja ein externes Kartenlesegerät anschließen
American Way of Drive....
...in Greven
17-6-2017 :smFlagUS:

Mike

Admin

• Nachricht senden

62

Freitag, 22. Februar 2013, 10:37

LG Mike
usa-forum.at dort wo schreiben Spass macht!

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

63

Freitag, 22. Februar 2013, 10:56

Danke Mike

Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :biggrin:

Ist es möglich, rein technisch, eine externe Festplatte mit USB Anschluss auf Micro umzupolen? Es gibt Adapterstecker bei amazon.

Wenn ich meine Festplatte mit USB Kabel mit dem Adapter verbinde unddann das ganze ins Tablett stecke, kann ich die festplattedann ganz normal nutzen..?
...in Greven

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

64

Freitag, 22. Februar 2013, 12:26

Wenn es so einen Adapter gibt dann kannst du die Festplatte wie bei einem PC oder Laptp verwenden.

Die Frage für mich : Wozu???

Der Sinn eines Tablets ist u.a. die Bewegungsfreiheit. Mit Kabel zu einer ext. Festplatte ist die dahin.
Fürs surfen und ein paar Spielchen spielen brauchst keine zusätzl. Festplatte.
LG - Lui :huhu:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

65

Freitag, 22. Februar 2013, 12:30

Noch was fällt mir ein.
Solltest du auch Programme und Spiele auf deiner Festplatte haben - die gehen natürlich nicht. Ist ja ein anderes Betriebssystem. Dafür gibt dann die vielen Apps. Die sind auch optimal auf Tablets abgestimmt.
Lieder oder Fotos von der Festplatte kannst du verwenden.

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

66

Freitag, 22. Februar 2013, 12:41

Okay danke
...in Greven

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

67

Freitag, 22. Februar 2013, 18:44

Falls noch jemand ein Samsung Tablet Kaufen möchte, bis zum 31. März bekommt man zu verschiedenen Modellen kostenlos eine Speicherkarte dazu....

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
...in Greven

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

68

Freitag, 1. März 2013, 19:23

Habe gestern und heute Freunde getroffen die 7.0 Tablets dabei hatten.

Ein Samsung 7.0 und ein Google Nexus.
Bei beiden ist Internet sehr gut zu lesen und das Handling ist prima.

Das Nexus hat mir aber irgenwie besser gefallen. Solls im Appstore am günstigsten geben.

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

69

Freitag, 8. März 2013, 09:20

Falls noch jemand ein Samsung Tablet Kaufen möchte, bis zum 31. März bekommt man zu verschiedenen Modellen kostenlos eine Speicherkarte dazu....

Danke für den Tipp. Habe ich gleich gemacht und mein Bruder hat sich auch riesig über den Tipp gefreut. :thanks:

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

70

Samstag, 9. März 2013, 18:09

Welches ist es denn geworden? Ich hab meins auch schon bekommen :huhu:
...in Greven

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

71

Samstag, 9. März 2013, 19:01

Galaxy Tab 10.1 ohne 3g. Ist einfach nur zum surfen auf der Couch gedacht. Ist auf jeden Fall ein schönes Spielzeug :huhu:

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

72

Sonntag, 10. März 2013, 14:26

Acer Iconia a701

Nachdem ich mein Tablet jetzt auch zu Ende getestet habe, von mir hier auch mal mehr dazu....

Nachdem ich gefühlte tausende Testberichte verschlungen habe, Daten / Anschlüsse und Preise verglichen habe und mich eigentlich so mit dem Samsung Galaxy oder dem Nexus angefreundet hatte .... kam es doch ein wenig anders als gedacht :biggrin:

In den Testberichten war dann irgendwann die Rede vom Acer Iconica 501, das Tablet hatte dann alles, was ich brauchte. Letzten Sonntag dann das Angebot bei Saturn mit 32GB für 399,- hin und her überlegt, bis ein Freund meinte "schau mal bei Amazon Warehousedeals, das sind Amazon Rückläufer, da gibt es ab heut Nacht noch mal 10% Rabatt" okay die Preise waren schon echt verlockend, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich dort nicht so unbedingt bestellen wollen, wer weiß was mit den Geräten ist, das die zurück gehen, hab es dann aber doch so gemacht. Ein Freund hat es dann bestellt und durchgecheckt und ausser einem klitzekleinen Kratzer neben dem USB Anschluss ist das Gerät Einwandfrei in Ordnung..... so hab ich fast 150,- gespart und hab noch ein viel besseres Gerät für knapp 380,- bekommen...

Das Gerät ist wirklich toll und mein Krankenkassenbonus und meine zuviel gezahlten Nebenkosten sind so auch sehr vernünftig investiert :biggrin: :biggrin:
Kann es euch auch nur empfehlen, ihr habt trotzdem 30Tage Zeit um zu überlegen und das Gerät genau durchzuchecken
...in Greven

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

73

Freitag, 24. April 2015, 08:26

Ich brauch mal Eure Hilfe.. hab das Gerät selber noch nicht in der Hand gehabt (da meine Mam ja damals meinte, das sie das Teil viel mehr gebrauchen würde, wie ich :cursing: hab ich es ja nie wieder gesehen 8) :D ) aber sie meint, sie bekommt das Tablett nicht mehr an.. Garantie muss grad abgelaufen sein, wenn ich von meinem Beitrag oben ausgehe...
Ich weiß auch nicht sicher ob da überhaupt so lange Garantie drauf war, es war über diese warehousedeals gekauft...

Jetzt die Frage reparieren??? Oder neues kaufen?? Wenn neu??? Welches Gerät...

Das Gerät ist für meine Mam, muss ganz leicht in der Bedienung sein, am besten wieder Android, weil sie das jetzt kennt und totaler Laie ist... Sie braucht auf jeden Fall Steckplatz für eine SIM Karte da sie nur diesen Internetanschluss hat....

Sie surft nur ein wenig im Internet und auf meinen Fotoseiten... Spielt ein paar Spiele... usw

:help:
...in Greven

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

74

Freitag, 24. April 2015, 09:03

Hat sich erledigt! :party:

Also Hut ab vor ACER toller Kundenservice :super: :super:

Gerät funktioniert wieder, Power und Lautstarktaste gedrückt und es fährt wieder hoch und meine Mam freut sich :biggrin:
Kostenlose Hotline ist ja fast immer aber das ich das Gerät hätte zum kostenlosen Kostenvoranschlag hätte schicken können, finde ich nicht schlecht und dazu noch ein Mitarbeiter der auch Lust hatte, mir zu helfen!! :super: und nix Türkei oder China...

Eine gute Tat für heute getan... Meine MAM ist glücklich das sie wieder spielen kann :biggrin:
...in Greven

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SUN (24.04.2015)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

75

Freitag, 24. April 2015, 12:46

Das mit der Power und Lautstärketaste funktioniert bei fast allen Geräten. Hat mir schon oft geholfen.

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

76

Freitag, 24. April 2015, 13:03

Ach so okay.. wusste ich nicht..
...in Greven

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

77

Freitag, 24. April 2015, 13:49

Ich habs auch vom Kundendienst von Sony erfahren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicole (24.04.2015)

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

78

Freitag, 24. April 2015, 16:43

Kannte ich auch nicht,

Counter:

Hits heute: 6 153 | Hits gestern: 12 138 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 463 043