Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DennisTheMenace« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:27

Upgrade beim Mietwagen??

Liebe Usa forum Benutzer,

Ich habe gestern meine Reise in die USA gebucht. Bin ein ziemlicher neu einsteiger auf dem Gebiet... Wir werden 2 mal einen Mietwagen mieten und zwar ein mal von Las Vegas nach San Francisco und dann noch mal in Miami. Wir haben auch den Mietwagen ueber das Reisebuero gemietet.

Die Dame im Reisebuero behauptet das wir einfach beide male ein subcompact (chevrolet aveo) buchen sollen da wir auf jeden fall geupgradet werden zu einem grossen SUV....

Jetzt ist meine frage an euch die erfahrung haben - stimmt das??? Also gebucht ist der Wagen bei Avis beide male. Kennt jemand die philosofie von Avis und kann ich mit einem kostenlosen upgrade rechnen und dann auch um mehrere Klassen??

Ich wollte zuerst ein Intermediate (PontiacG6 klasse) buchen in Las vegas und in Miami ein schöneres und luxoriösares Auto typ Luxury (Cadilac CTS klasse) da dies dann unsere Hochzeitsreise ist nach der Heirat in Las Vegas. Jedoch behauptete die Dame das es unötig wäre eine teuere klasse zu buchen da man ein kostenloses upgrade bekähme.

Ihr merkt vielleicht selber das ich der Dame nicht wirklich glaube jedoch habe ich schon öfters gehört das in Amerika es nicht gerade ungewöhnlig ist ein besseres Auto zu bekommen als gebucht.