Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gus

USA-Top of the Pop

• »Gus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:01

Longboat Key, Florida

Nach ein paar Tagen bei uns zu hause und Orlando sind wir gestern hier: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Haben ein sehr schoenes Apartment mit dem Pool keine 10 Meter entfernt und zum Strand etwa 100m. Die Kids sind begeistert und sprangen sogar gestern abend noch in den Golf. Jetzt ist es 0900 a.m. und sie sind schon wieder am Wasser. Herrlich, das freut natuerlich Oma und Opa am meisten, dass sie gluecklich und zufrieden sind. Im Apartment selbst haben wir Kabel TV und WLan. Jetzt hoffen wir, dass das Wetter so bleibt, dann kann nichts mehr schiefgehen. :jipi:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:08

Und welche Temperatur hat jetzt der Golf?

Im Juni hatten wir über 30°, wäre schön, wenns noch immer so wäre. :hot:
LG - Lui :huhu:

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:27

Lui fuer mich zu kalt. War bisjetzt nur bis zu den Knieen im Wasser. Es ist zwar warm, aber eine frische Brise weht.

o.k. Lui jetzt habe ich das Wasser getestet. Ca 25 Grad und herrlich, selbst fuer mich. Am schoensten natuerlich, dass nicht viel los ist und die Kids sich richtig austoben koennen :jipi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gus« (16. Oktober 2010, 20:39)

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:25

Ruhe im Haus. Die Kids stuermten schon wieder zum Strand und Opa kann jetzt in Ruhe BL schauen. Kein Woelkchen am Himmel, so kann es bleiben.

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:05

Frauen waren heute mal wieder einkaufen und Papa, Opa und Kids sind ins G-Wiz gegangen. Fuer Kinder wirklich sehr interessant, selbst Papa und Opa haben wieder etwas gelernt. Nach knapp 4 Stunden konnte ich sie loseisen und wieder zurueck ins Apartment. Jetzt ist noch eine Runde Strand angesagt. :jipi:

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 02:56

Die schoene Zeit ist vorbei. Im Augenblick haengen die Kids in Chicago fest. Eine Stunde Verspaetung angesagt. So schnell vergehen 14 Tage. Heute morgen gab es noch ein "grosses" Fruehstueck. Mit dabei auch Lui und Christl, die gestern angekommen sind. Die Portionen in dem Pancake House sind riesig und ich habe glaube ich zum erstemal ein Doggybag mit nach Hause genommen. Die Koffer waren schon alle gepackt und mit einem Koffer Uebergepaeck ging es nach dem Fruehstueck nach Tampa zum Flughafen. Der Abschied war wie immer kurz und schmerzlos. :seufz: Die Enkelin meinte jetzt sind es nur noch 152 Tage und wir sehen uns wieder und jetzt freue ich mich auf meine Kaninchen in Deutschland. Sie machen es uns immer leicht. :seufz: :baba:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:59

War schön eure Familie kennenzulernen. sind ja ganz liebe Kids eure Enkerl.
Und ganz gescheit noch dazu. Der bub hat mir gleich alles bei meinem Mietwagen erklärt. :bravo:

Ja, die Portionen waren übermässig. Nicht zu essen. Und im nahen Teich gab es dann auch noch einen kleinen Alli für die Kinder.
LG - Lui :huhu:

Counter:

Hits heute: 9 564 | Hits gestern: 18 427 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 728 859