Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dirkie

USA-Fan

• »dirkie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. September 2010, 23:25

ausstattung mietwagen

So ich mal wieder,

ich hätte da mal eine klitzekleine Frage,

wie sieht denn das it der Ausstattung bei den fahrzeugen aus, was ist drin bzw. was hat der luxury suv? Leder, Satradio, was vielleicht sehr interressant wäre, habe die radios usb oder aux eingänge usw. ich habe nämlich keine ahnung. *lach*
luxury hat sich gut angehört und passte genau in unsere preisplanung. *gg* sogar noch drunter deswegen habe ich den auc gebucht.

vielleicht aht jemand ne ahnung, oder wie war die ausstattung bei den fullsize oder was halt noch drunter war.

Grüßle

Dirk

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 09:36

Luxury SUV ist so ziemlich das größte was du normal mieten kannst ausser den Fun Cars - da wird dann sogar in den USA der Sprit nicht mehr ganz so billig sein. Standard sind AC, Automatik, Cruise Control, Radio mit CD (die neuen auch schon mit MP3 möglichkeit), mit viel Glück Satellitenradio. Ansonsten werden keine Ausstatungsmerkmale garantiert. Es wird die ein oder andere Spielerei aber sicherlich noch dabei sein. :huhu:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2010, 12:32

Habe schon verschiedene SUV's gemietet.
Alle haben andere Ausstattungen.
Radio mit CD und MP3 ist immer.
AUX-Eingang sehr oft.
USB-eher selten. Beim KIA gibt es einen, aber beim Chevy Traverse (mindestens eine Klasse höher) wieder nicht.
Satellitenradio kommt aufs Alter des Autos an. Bei einem Neuwagen geht es, aber nach einem Jahr ist Schluss. Bis dahin dürfte es gratis sein.
LG - Lui :huhu:

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. September 2010, 15:41

bei der reservierung konnte ich dies satradio gar nicht auswählen, wie es beim SFAR war! dann gehe ich mal davon aus, das dies bestimmt dabei sein wird. pCruise Control yeah wie cool ist das denn, na dachte vielleicht hat der ein oder andere erfahrungen mit dieser klasse. jo auf die spielereien bin cih mal echt gespannt! *lachÜ

na der sprit, was solls ich habe wahrscheinlich nicht sooft die möglichkeit so nen schlitten zu fahren.

als bsp. ist ja der GM Yukon XL genannt, was könnte denn noch dabei sein?

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 16:33

Bei Alamo wird als Beispiel der Cadilac Escalade gnannt und bei Dollar der Suburban. Bei Alamo ist der Suburban NUR Premium SUV. Bei Hertz sind die Wagen der Erfahrung nach aber meist besser und neuer wie bei den anderen - hört man auf jeden Fall oft so. Mit dem Platz musst du dir keine Gedanken machen :lach:
Und noch etwas - alle Knöpfe solltest du nicht blind drücken bei solchen Klassen, da du sonst schnell ungewollt eine Verbindung zum Service Center der Automarke aufbaust. Ist mir so passiert. Hab dann wie wild gedrückt bis die nette Stimme wieder verschwunden ist :whistling:

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. September 2010, 17:18

also ich muß dazu sagen, ich bin auch so einer der immer alles ausprobieren muß, wenn da ein knopf ist auf dem steht "bitte nicht drücken" was macht Dirk dann?? Ja genau er drückt, das hättest du mir lieber nicht sagen sollen!! *lach*

na da bin ich ja mal gespannt was das für eine karre wird.

Counter:

Hits heute: 4 514 | Hits gestern: 11 449 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 293 714