Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 15:23

Total günstiges Angebot bei Hertz

Habe gerade bei Hertz einen Mietwagen reserviert.
1x 3 Wochen 1x 2 Wochen in Florida.
Einen Midsize SUV (Kia Sedona, Nissan Xterra)
um sagenhafte $ 742,-- = € 585,-- für 5 Wochen!!! :wow:

Die wichtigen Versicherungen sind anscheinend dabei. (Nur Personenschutzvers. ist nicht dabei)

Falls da ein Hund drinnen ist, kann man aber gratis stornieren!

Zu buchen über (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Wenn du beim ÖAMTC oder ADAC bist gibts noch 10% Rabatt (ist oben schon abgezogen) Der ÖAMTC Code für Mitglieder ist: CDP 504448
LG - Lui :huhu:

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. August 2010, 16:07

Hi Lui,
wennn ich richtig lese, (klick auf aullgemeine Bedingungen)
ist da nur die Minimum Haftpflicht drin - also nicht wie sonst üblich die LIS (erweiterte Haftpflicht 1 Mio$ oder ähnlich)
auch ist keine LWD - Vollkasko drin.
Auch fehlt die Airport Gebühr, TAx etc.
Genügt Dir das?
liebe Grüsse
Bavariagirl

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2010, 16:29

Soweit ich sehe ist das alles drinnen.

Später bezahlen - Die Rate beinhaltet ( Details einblenden Details ausblenden )
Flughafenservicegebühr FEES
Haftungsausschluß COVERAGES
Steuer TAX
Zusatzhaftpflicht COVERAGES
CUSTOMER FACILITY CHARGE FEES
Mietaufschlag FEES
Umlage der Fahrzeugzulassungsgebühr FEES
Energiekostenzuschlag FEES

Und wenn du auf die Fragezeichen neben Haftungsausschluss etc klickst, dann kommt noch mehr Info.
100%ig klar ist mir das mit den Versicherungen aber noch nicht.
Ich werde sicherheitshalber am Montag bei Hertz anrufen, ob nun die grosse Haftplicht und die Vollkasko dabei ist. Falls nicht, dann wird - gratis - storniert.

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. August 2010, 16:38

Hi Lui,
bist auf auch auf da Fragezeichen davor gegangen?
bei mir kommt dann
z.B.

Zitat

Flughafenservicegebühr
Diese Gebühr entsteht bei jeder Abholung eines Fahrzeuges an einem Flughafen (Hotel oder Bahnhof) und dient dazu Hertz für den Kostenaufwand zu entschädigen, den Hertz an den Flughafen (Hotel oder Bahnhof) zahlen muss, damit Hertz dort eine Station betreiben darf
Für Anmietungen in anderen U.S.-Bundesstaaten:

Sie sind automatisch für die Dauer der Anmietung über Hertz haftpflichtversichert. Im Falle eines Unfalls greift zunächst Ihre persönliche oder geschäftliche Haftpflichtversicherung, und zwar bis zu den Mindest-Deckungssummen des jeweiligen Staates. Sollten Sie keine eigene Haftpflichtversicherung besitzen, tritt die Haftpflichtversicherung durch Hertz in Kraft.

Hertz haftet in jedem Fall zuerst, wenn die Haftpflichtzusatzversicherung (LIS) abgeschlossen wird.

liebe Grüsse
Bavariagirl

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. August 2010, 16:42

Sorry,
mein Beitrag hat sich mit Deinem überschnitten,

Drück Dir die Daumen :super:

(Wobei ich einen Code für Alamo hatte, da war es auch so, außer man gab direkt ein, daß man in Germany wohnt, dann erschien der Preis incl. der für uns klassischen Versicherungen und war dann auch entsprechend höher. Zwar immer noch günstiger als wenn man die Leistungen vor Ort bezahlt)
liebe Grüsse
Bavariagirl

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. August 2010, 16:47

Aber es steht ja oben, dass die Flughafenservicegebühr inkludiert ist.
Beim Fagezeichen steht eine BEschreibung dieser Gebühr.

Wie geschreiben, ganz sicher bin ich mir mit den VErsicherungen natürlich nicht.
Ich habe bereits eine Anfrage an Hertz gemacht wegen der Versicherungen und am Montag rufe ich bei Hertz Österreich an.
Sicher ist sicher! :D

Und falls die VErsicherungen nicht dabei sind, dann muss ich eben rechnen, was die Versicherungen extra kosten. Wenns dann teurer ist - wovon ich ausgehe - dann wird storniert.
Stornieren ist gratis - deshalb hab ich ja auch gleich gebucht, damit das ev. Zuckerl nicht wieder weg ist.

Und wenn ich nur ein wenig unsicher wegen der VErsicherungen bin, wird storniert. Eh klar.

Ich halte euch am Laufenden.

Ist jedenfalls spannend :lach:

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. August 2010, 22:22

jetzt nach ein bisschen umschauen in anderen Foren und überlegen, habe ich mal reserviert und den online check in gemacht.

achja nen Luxury SUV voom 9.12. - 22.12. kostet 375$! wahnsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirkie« (28. August 2010, 23:12)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. August 2010, 15:10

Ich hab mich noch anderswo umgehört. Also da dürfte wirklich alles okay und auch alle Versicherungen drinnen sein.

Wenn ich noch bedenke, dass ich den Märzflug mit der 2for1 Aktion bei Air Berlin gekauft habe, so ist das dann ein richtiger Schnäppchenurlaub. :jipi: :jipi:

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

10

Sonntag, 29. August 2010, 16:02

Ich hab mich noch anderswo umgehört. Also da dürfte wirklich alles okay und auch alle Versicherungen drinnen sein.

Wenn ich noch bedenke, dass ich den Märzflug mit der 2for1 Aktion bei Air Berlin gekauft habe, so ist das dann ein richtiger Schnäppchenurlaub. :jipi: :jipi:

ach du auch 2 für 1! Ich habe genau das auch getan, wenn das alles glatt geht, habe ich jetzt echt mal "minimale" Kosten pro Person. für flug und auto 510€. bisher im vorraus gebucht 5 Nächte da sind wir gerade bei 180€! d.h. es fehlen noch 9 Nächte da denke ich komme ich ja glatt mit 1000€ pro Person hin als "Fixkosten". gut, spirt und essen und eintritte mal aussenvor, aber ich denke das ist echt klasse.

Grüßle

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

11

Montag, 30. August 2010, 16:02

Habe gerade bei Hertz in Wien angerufen.
Der hat mir bei meiner Reservierung bestätigt, dass die Haftpflicht und die Vollkasoversicherung ohne Selbstbehalt inkludiert ist.
Es ist eine erhöhte Haftpflicht über $ 1 Mio zusätzlich dabei.

Also alles super - Leute bucht schnell, noch gibt es diese Preise. :jipi: :jipi: :jipi:

Auch bin ich dem Hertz #1 Gold Club beigetreten.
Dann gehts schneller am Schalter weil die Daten bereits gespeichert sind und auch der Ehepartner als 2. Fahrer ist gratis....etc.
Geht gratis, wenn man bei Miles&More oder AirBerlin Topbonus ist.
Den Link bekommt ihr falls ihn wer braucht oder einfach über die Homepage der Vielfliegerprogramme.

Ich bin aber nach der Reservierung erst dem Club beigetreten. Jetzt sind meine Reservierungen natürlich nicht mit meiner Clubnummer verknüpft.
Jetzt kann ich nochmals reservieren und dann stornieren. (Unbedingt diesen Weg, denn vielleicht gibts das Angebot nicht mehr ;) )
Der Mann an der Hotlline hätte es auch gemacht, konnte mir aber den super Preis nicht versprechen, ob er den auch bekommt. Egal, diesen Zeitaufwand ist mir das Wert.

Noch was für zukünftige Goldclubmitglieder.
Im Internet kann man sich dann eine Clubkarte ausdrucken und ausschneiden. :D Schaut lustig aus.
Man bekommt dann eine Plastikkarte zugeschickt.

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

12

Montag, 30. August 2010, 16:34

Sowas blödes, kann doch nicht ein Auto buchen, wo ich noch gar keinen Flug habe.... (und noch nicht mal den Zeitraum und das Ziel weiß)
Wobei reizvoll wäre es schon ;)
liebe Grüsse
Bavariagirl

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

13

Montag, 30. August 2010, 16:49

Sowas blödes, kann doch nicht ein Auto buchen, wo ich noch gar keinen Flug habe.... (und noch nicht mal den Zeitraum und das Ziel weiß)
Wobei reizvoll wäre es schon ;)

das is echt schade! erst 2:1 von AB jetzt das, ich glaube das wird ein echt günstiger Urlaub!

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

14

Montag, 30. August 2010, 16:57

Freu mich ja mit Euch ;)
Das 2 für 1 stört mich weniger, da ich ja nicht nach FL will sondern eher das nächstemal wieder Richtung West gehen soll...
Außerdem, wenn ich mich recht entsinne war das Angebot nur bis März 2011 - meine Planung aber eher Mai/Juni oder sogar erst September 2011 ist.

Muß ja noch fleißig sparen :lach: (Wobei ich die letzten Reisen, wegen irgendwelcher Special recht spontan und kurzfristig unternahm. Aber da ist das mit der Planung dann immer Streß)
liebe Grüsse
Bavariagirl

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

15

Montag, 30. August 2010, 17:05

So Freunde, leider ist es vorbei mit dem Sonderpreis.

Wollte neue Reservierungen zu meinem Hertz#1 Club Gold machen, aber die Preise sind schon wieder auf sehr hohem Niveau.
Sehr hoch ist noch untertrieben - der Preis ist 4x so hoch!!! :wow:

Ich glaube, die wollen jetzt den Verlust durch diese Errorfare ausgleichen. :D

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

16

Montag, 30. August 2010, 18:32

Ich glaube, die wollen jetzt den Verlust durch diese Errorfare ausgleichen. :D

Das ist für Hertz sowas von teuer!!! und kostet bestimmt jemanden eine fette Abmahnung. Ich hoffe das es für euch gut ausgeht und die nicht einen Rückzieher machen. :huhu:

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

17

Montag, 30. August 2010, 22:57

also das was ich gebucht habe kostet jetzt, sage und schreibe 1549,4 $ das is echt das vierfache, soviel Geld würd ich normalerweise nicht für ein Auto ausgeben!!

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

18

Montag, 30. August 2010, 23:49

Drück Euch beiden die Daumen, daß es für den gebuchten Preis klappt. :super:
liebe Grüsse
Bavariagirl

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

19

Montag, 30. August 2010, 23:53

Drück Euch beiden die Daumen, daß es für den gebuchten Preis klappt. :super:

das is mal lieb von dir!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 3 030 | Hits gestern: 17 082 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 684 401