Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 7. September 2010, 12:01

Die ersten Leute haben schon ein Hertz-Auto zu den günstigen Konditionen übernommen - kein Problem. Keinen am Schalter interessiert, was man bezahlt hat.

Ich habe sicherheitshalber eine email an Hertz geschickt und die haben mir bestätigt, dass ein Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt und eine Haftpflicht über 1 Mio USD dabei ist.

Also alles super.
LG - Lui :huhu:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

22

Samstag, 11. September 2010, 16:45

Und die Gold Club Karte habe ich auch schon im Postkasten.
Einchecken geht somit schneller!

Dirkie, hast auch schon die Karte bekommen?

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

23

Sonntag, 12. September 2010, 14:55

ne leider noch nicht, denke die wird bestimmt in den nächsten tage eintrudeln

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

24

Sonntag, 12. September 2010, 18:34

habe im anderen Forum von dem Upgrade gutschein gelesen, wie sieht das denn aus? PFAT Upgrade? *denk*

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

25

Sonntag, 12. September 2010, 18:42

Den Gutschein kannst vergessen.
Da musst du übers Internet einen Wagen mieten und bekommst dann ein Upgrade.
Bei den derzeitigen Preisen von hertz uninteressant.

Ausserdem haben wir ja schon unsere Buchungen und da geht kein upgrade mehr. ;)

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

26

Sonntag, 12. September 2010, 19:15

gg, das langt ja auch!

dirkie

USA-Fan

• Nachricht senden

27

Dienstag, 14. September 2010, 11:53

meine Karte war heute auch im Briefkasten! jetzt haben wir wenigstens nicht mehr diese Papierkarte! *lach*

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:40

Alles ist gut gegangen bei der Anmietung des Leihwagens von Hertz - trotz Errorfare und kleiner Unsicherheit.

Ich erzähl mal wie es so war.
Ich habe zuerst den Wagen gebucht, aber erst nachher bin ich Goldmember geworden (bevorzugte Behandlung etc.) Die buchung mit der neuen Mitgliedschaft verbinden ging nicht mehr, sonst wäre der tolle Preis weg gewesen.

nach Immigration und Zoll raus aus dem Flughafen und nur über die Strasse, da sind schon die Schalter der Mietwagenfirmen in Ft. Myers. Da wir ziemlich schnell draussen waren sind auch nur wenige Leute hier. Es gibt keinen Goldmemberschalter aber den Hinweis, dass bei den Autos noch ein seperater Schalter für Goldmembers ist. (Wäre die buchung mit der Mitgliedschaft verknüpft gewesen, hätte ich gleich zum Auto gehen können, auf einer Tafel steht Name und Platznummer!) Dort bin ich dann der einzige Kunde. Er kann oder will die Daten von der Mitgliedschaft nicht nehmen und ich muss Krditkarte und Führerschein vorlegen - soll nichts ärgeres sein. Er akzeotiert allerdings nur eine KK von mir und nicht die von Christl - komisch. er sagt aber, dass bei Rückgabe man die KK ändern kann - werden wir sehen.
nach wenigen Minuten ist alles erledigt und ich bekomme einen wunderschönen, weissen Chrysler Town & County mit 1000 Meilen um nur 450$ für 3 Wochen. Inklusive aller möglichen Versicherungen. ein echtes Schnäppchen.
Auf der Bestätigung die ich bekomme steht auch der Preis von 450,-- also kann nichts mehr passieren. So ca. € 340,--
Wenns wieder mal sowas in der Richtung gibt, dann schalg ich wieder zu. Den Wagen fürs Frühjahr hab ich ja auch schon mit dem günstigen Preis gebucht. :super:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

29

Dienstag, 8. März 2011, 00:24

Aufpassen heisst es:

Habe jetzt meinen Hertz Mietwagen in Miami abgeholt.
Saugünstig gebucht mit der Errorfare. Aber die Mitarbeiterin hat mir vorerst einen falschen Preis verrechnet. Nach kurzer Reklamation wurde das aber sofort korrigiert.
dafür war das Auto umso besser.

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

30

Dienstag, 8. März 2011, 02:59

Glückwunsch. :bravo:
Für wieviele Aufenthalte hast Du denn schon vorgebucht? Buchst Du eigentlich erst das Auto und dann den Flug?
Sorry, für die viell. blöde Frage, aber ich schau immer erst nach Flug, dann Auto u Hotel. Bin aber an Sparkonzepten immer interessiert ;)
Wobei ich ja diesmal mit 1170 $ für einen Fullsize incl. aller Vers. 1.Tankfüllung für 6 Wochen garnicht beschweren möchte. ;), aber an Deinen Superpreis ist wohl kein herankommen,,
liebe Grüsse
Bavariagirl

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

31

Dienstag, 8. März 2011, 16:00

Ich buche auch immer zuerst den Flug und erst ca. 1-2 Monate vor Abflug dann den Mietwagen.
Da es im Juni das tolle AirBerlin Angebot gab (2for1) hatte ich somit schon 2 Flüge vorgebucht. einen für Okotber und einen für März.
Im August oder september kam dann die errorfare von hertz.at und da konnte ich dann gleich für 2 Urlaube zuschlagen. Glück gehabt.

Der nächste Mietwagen wird dann wieder über SUN gebucht, der ist auch sehr günstig.

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

32

Dienstag, 8. März 2011, 17:57

Ich habe erst heuer -über den Umweg eines Forenmitglieds- erfahren, daß es über die Fa. meiner besseren Hälfte bei alamo einen günstigen Tarif gibt. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen.
Ist erst zahlbar vor Ort und bis zur Anmietung kostenlos stornierbar.
liebe Grüsse
Bavariagirl

Counter:

Hits heute: 14 378 | Hits gestern: 18 469 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 657 767