Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Freitag, 11. Juni 2010, 16:22

ich trau mir es fast nicht merh zu schreiben.
Wie immer das gleiche Spiel. Vormittags bei super Wetter zum Pool.

Am Abend waren wir dann bei Boomer zu einer Grillerei eingeladen.
Dauerte ziemlich lange, weil wir uns gleich Infos für eine - hoffentlich bald - Texas Rundreise holten.

Aber mit dem vormittags Pool gehen ist es nun vorbei - die Fussball WM ist schuld.
LG - Lui :huhu:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

22

Samstag, 12. Juni 2010, 22:41

Heute war totaler Spieltag.

Schon um 7.30 das erste Spiel - noch im Bett gesehen.

Zum 2. Spiel kamen dann Uschi und Gus.
Und in den Halbzeitpausen und zwischen den Spielen wurde dann noch Racko gespielt.
Gus war in Hochform - echt WM-verdächtig. :super:

SteakChrizzle

USA-Newbie

• Nachricht senden

23

Montag, 14. Juni 2010, 19:17

doofe Frage: WTH is Racko??? :help:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

24

Montag, 14. Juni 2010, 19:45

Racko ist ein altes, kultiges Kartenspiel, das einem süchtig macht. :thumbup:

Siehe: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Juni 2010, 02:04

Wettermässig gibts nichts neues - heiss, heiss, heiss.

Beim Fussballspiel Brasilien gegen Nordkorea gab es Besuch von Uschi und Gus. Die Zeit vor dem Match und auch die Halbzeitpause nutzten wir für Racko - eh klar.

Danach hab ich wieder das Auto getauscht um wieder ein anderes, sauberes und frisch aufgetanktes Auto zu haben.
Diesmal gab es einen Ford Escape mit fast 13.000 Meilen. Ist ein kleiner SUV, ist aber gut ausgestattet. Bin zufrieden.

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:49

Die Zeit vor dem Match und auch die Halbzeitpause nutzten wir für Racko - eh klar.

Bei den langweiligen Spielen bis jetzt hätte ich sogar gedacht das Fussball nur nebenbei läuft rofl

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:23

Gemeinsam anschauen geht gerade noch - da kann man so schön lästern. :lach:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Juni 2010, 03:02

Heute war unser Forumspicnic.

wir haben uns um 2h am Coquina Beach in Bradenton getroffen.

Dabei waren Boomer mit Anne und Dennis, Britta, Gus mit Uschi sowie Christl und ich. Gleich in Strandnähe wurden das mitgebrachte Essen verspeist. Zum Glück nicht in der glüjhenden Hitze sondern angenehmer im Schatten. Auch war eine ständige Prise vom Wasser. Und kurz darauf war dann ein ordentliches Gewitter rings um uns, aber zum Glück nicht über uns.
Als das Gewitter dann zu nahe kam wurden wird von Herrn Baywatch leider weggeschickt. So fuhren wir alle noch zu den Boomers.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:03

Heute ist wieder einmal Sport Grosskampftag.

Fussball WM - sowieso - seit 7.30 bis 16.15 auf ESPN und ESPN2
Golf - US Open ab 13h auf ESPN
NBA - 7. und letztes Finalspiel um 21h auf NBC

Da komm ich den ganzen Tag nicht raus, was aber nix ausmacht.
Im Moment haben wir ein ordentliches Gewitter hier und wenn du rausgehst (nur auf den Balkon ;) ) dann glaubst du bist im Palmenhaus.
Luftfeuchtigkeit 300% :D

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:12

Wir haben nur donnern. Stehe auf dem Sprung mein Auto rauszustellen fuer eine tuechtige Waesche, fals der grosse Regen kommt :jipi: :hot:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:19

Da könntest Du bei uns in München Deinen Wagen schon seit einer Woche intensiv Waschen, Regen, Regen, Regen :seufz: und Temperaturen um 12 Grad :help:
...und laut Wetterbericht keine Besserung in Sicht :§$%: Also an so einen Mai und jetzt auch Juni, kann ich mich wenig erinnern, und sonst bin ich um diese
Zeit immer im "Paradies" :hot: , das passiert mir nicht noch ein zweites mal..... :super: Servus, klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

32

Samstag, 19. Juni 2010, 02:03

In letzter Zeit hörte man im Forum andauernd von Hochzeiten oder Hochzeits-Revival.
Auch wir hatten heute unseren Hochzeitstag.
Am Abend gingen wir dann auch fein aus. Wenn ich mich schon für eine Hochzeit neu einkleiden musste, dann nütze ich das doch gleich aus.
Gestylt waren wir im Rooftop Restaurant des Holiday Inn auf Lido Key.
Das Restaurant ist im 7. Stock und man hat einen wunderschönen Ausblick auf Lido Beach und das Meer.
einziger Wermutstropfen - wir haben den Fotoapparat vergessen. Macht nix, wir gehen nochmals hin zum Frühstück. :super:

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

33

Samstag, 19. Juni 2010, 02:38

Herzlichen Glueckwunsch ist zwar verspaetet aber dennoch vom Herzen von uns Beiden :bussi:
Geht der Fernseher wieder?

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

34

Samstag, 19. Juni 2010, 03:31

Ja, TV geht wieder.
Comcast war noch am nachmittag da, obwohl erst für Samstag angesagt.
Hab dem Mechaniker gesagt, dass ich deswegen ein spiel der Soccer WM versäumt habe. Das war ihm aber sowas von egal.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:48

Es gibt nicht viel Neues in Sarasota.
Unsere letzte Urlaubswoche in Sarasota ist angebrochen, aberes geht dann im Norden weiter.
Es war sicher eine gute Entscheidung erst so spät zu fahren. Wir haben die arge Hitze hier in florida auf uns genommen, aber dafür gibts jetzt auch in Rapid City und Umgebung tolles Wetter. Noch vor 2 Wochen hatte es dort nur 15° und jetzt über 25° - super° :bravo:
Und gestern ein Bericht in den Nachrichten. Tornado in Billings, unserer ersten Station. Gut das wir noch hier sind.

Am Sonntag waren wir wieder einmal bei Uschi und Gus. Zuerst grillen - lecker und dann natürlich Racko. Leider bin ich nun nicht merh der wahre Rackoman - gus hat mich entthront. :seufz:

Heute zeitig auf Fussball schauen und dann zum Pool - total heiss. Um 2 wieder zurück - Fussball wartet.
Abends waren wir wieder mal bei Sonnys auf leckere Baby Back Ribs. Und nachher noch im Dollar Shop. echt arg was es da für günstiges Zeugs gibt.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

36

Samstag, 26. Juni 2010, 02:23

Und wieder mal ein Statusbericht aus Sarasota. lang sind wir ja nicht mehr da.

Heute war wieder Fussball und Rackonachmittag angesagt.
Als Ushi und Gus uns das verlassen haben und wir essen fuhren hat es ordentlich geschüttet.
Luftfeuchtigkeit wie im Regenurwald. Boahh.

Sind nicht weit nur zu Perkins essen gefahren. Zwischendurch kein Regen, aber bei Perkins wieder total arg.
Während wir dort waren dann ein echt arges Gewitter, gleich bei uns. Als es dann ein wenig leichter wurde schnell zum auto. Stand zum Glück vor dem Eingang, trotzdem wurde ich ganz schön nass.
Bei heimfahren zuerst Sturtzflut und plötzlich kein regen mehr - und das auf einer Entfernung von 10 Meilen.
so ist es halt in Florida. :hot:

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

37

Samstag, 26. Juni 2010, 03:18

Bei uns so aehnlich. Bei der Abfahrt bei euch stroemender Regen und dann auf der I75 nichts. Zu hause angekommen bin ich noch schnell zu meiner Baustelle gefahren und neue Bilder gemacht, die arbeiten ja wie im Akkord. Wieder zurueck dann ging ein Gewitter auf uns nieder. Jetzt )915 p.m. donnert es noch, aber kaum Regen.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

38

Samstag, 26. Juni 2010, 03:27

Jetzt bei uns auch kein Regen aber Wetterleuchten.
Ich sitze wieder einmal am Balkon und schwitze ärger als in der Sauna. :hot: :hot: :hot:

Wohnort: Velden am Wörthersee, Österreich und Tarpon Springs, Florida

• Nachricht senden

39

Samstag, 26. Juni 2010, 07:59

Hi Gus ! Was für ne Baustelle `? Hab ich da was verschlafen ?Wo sind die Fotos ? See you in November :bravo: Manfred

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

40

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:19

Hallo Lui, schoen war es wieder euch hier zu haben. Wir hatten eine schoene Zeit und viel Spass miteinander. Wir wuenschen euch eine tolle Weiterreise und freuen uns schon auf den Reisebericht. :jipi: :bravo:

Counter:

Hits heute: 6 319 | Hits gestern: 19 751 | Hits Tagesrekord: 40 281 | Hits gesamt: 7 314 378