Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klaus54

USA-Top of the Pop

• »klaus54« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:31

Linkliste: Florida

Hi Leute, :huhu:

zum Thema Linkliste schon mal ein paar Adressen zu Florida: :!:

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - zum gesamten Florida in deutsch

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - zu der Ft. Lauderdale Region

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - zu Ft. Myers bzw. Sanibel

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

http: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - Tolle Seite über Florida-Facts von der "Division of Historical Resources"

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - über Wasserqualität, -strömungen etc.

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - nett Ausgehen in Ft. Lauderdale

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - das Sheriffsbüro in Lee-County auf deutsch

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - viel Info über Sarasota (Wetter, Hotels, Termine, Restaurants...)

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - Seite über den Miami Metro Zoo

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - Seite über Mautgebühren

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - Viedos aus Sarasota County

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - Tallahassee Infomagazin

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - Insidertipps unseres Users Oliver

Servus und schöne Zeit im "Paradies", klaus54 :chill:

:modedit: Meine Lieben, bitte schreibt in diesem Thema interessante Links über Florida die ihr kennt. Die Mods werden dann die Links aus euren Beitrag in diesen ersten Beitrag kopieren. Danke, Lui
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:02

Tolle Seite über Florida-Facts von der "Division of Historical Resources" :!:

Servus aus dem "wilden Süden, klaus54 :chill:

robinhood0729

USA-Profi

Beruf: malheur

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2008, 05:21

linkliste

Hallo hier ein link zumabfragen der Strand konditionen in Fort Lauderdale , dort erfahrt ihr mehr ueber Wasserqualitaet , Wind ,Stroemungen und Dangerous Sealife u.s.w.

Gruss Robinhood0729
Gruss von der EastCoast
:hot:
Robinhood0729

robinhood0729

USA-Profi

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 05:24

Noch ein link fuer alle die nett Ausgehen wollen in Fort Lauderdale

viel Spass

robinhood0729
Gruss von der EastCoast
Robinhood0729

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Montag, 25. August 2008, 08:50

Das Sheriffs-Büro :help:, in Lee-County hat nun auch eine Web-Seite in deutsch, fall`s man mal Hilfe benötigt :

Hoffe man benötigt sie nicht :thumbup: , klaus54 :chill:

Boomer

USA-Profi

Beruf: Bewerbungsprofi :)

• Nachricht senden

6

Montag, 25. August 2008, 18:39

Das Sheriffs-Büro :help:, in Lee-County hat nun auch eine Web-Seite in deutsch, fall`s man mal Hilfe benötigt :

Hoffe man benötigt sie nicht :thumbup: , klaus54 :chill:
Das ist doch mal was..sowas sollte der Manetee County mal uebernehmen
gruss

Peter.

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

7

Montag, 25. August 2008, 22:39

Peter, wir haben doch sicher eine spanische Webseite :lach: rofl :lol: Die brauchen die ja hier mehr als jeder andere :hot:

Boomer

USA-Profi

Beruf: Bewerbungsprofi :)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. August 2008, 02:02

Si mio amigo....wir haben an der MTI einen spanisch ...ehm englisch Grammar Kurs....und alle anderen Students sprechen spanish....
gruss

Peter.

snowbird

USA-Kenner

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. August 2008, 15:33

Eine, wie ich finde, interessante Seite über Sarasota mit Themen zu so ziemlich allem, was man wissen möchte (Wetter, Unterkunft, Essen usw. usw.):

Gruß, snowbird
Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. September 2008, 16:06

Einer der schönsten Zoo`s: Miami Metro Zoo !

Hi Gemeinde, :huhu:

einer der schönsten Zoo`s in den Staaten ist der Miami Metro Zoo: :wow:

Sollte man sich, wenn genügend Zeit vorhanden, nicht entgehen lassen :!: Also in die Linkliste mit aufnehmen :!: :!: :!:

Servus, klaus54 :chill:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

11

Montag, 3. November 2008, 20:30

hier noch ein Link zu den Strassengebühren in Florida : :wow:

Gute Fahrt, klaus54 :chill:

snowbird

USA-Kenner

• Nachricht senden

12

Dienstag, 4. November 2008, 23:29

Hi,
noch ein Link mit u.a. interessanten Videos zu Sarasota County:
Gruß, snowbird
Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. November 2008, 11:56

Hi, :huhu:

noch ein Link für alle, die mal mit Delphinen schwimmen wollen : :wow:

ist am MM59 Overseas Highway auf Grassy Key :!: Soll wesentlich intensiver und preisgünstiger sein als bei "Sea-World-Orlando" :thumbup:
Unser User "robinhood" hat dies erst hinter sich, und kann Euch sicher nur positives darüber berichten........ :?:

Servus und viel Spass dabei, klaus54 :chill:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. November 2008, 02:13

Wir waren auch auf userem Trip zu den Keys dort.

Hat uns sehr, sehr gut gefallen. Irgendwie kommt einem vor, dass sich die Tiere hier wohlfühlen, weil sie gut betreut werden.

Wir sind nicht mit de Delfinen geschwommen, aber war trotzdem toll.

Da fällt mir ein, dass ich mit meinem Bericht von unserem Ausflug zu den Keys weitermachen muss. 8)
LG - Lui :huhu:

robinhood0729

USA-Profi

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. November 2008, 05:05

Ja Klaus , ich war da im Oktober und kann nur gutes Berichten, nach bezahlung von 180 Dollares bekam ich eine sehr detaillierte Einweisung und dann gings ab ins Wasser. Wir waren zu viert mit 3 Delfinen ca 35 Minuten im Wasser und spielten mit den Delfinen und hatten natuerlich auch die moeglichkeit uns von ihnen ziehen und pushen zu lassen, ein unglaubliches Gefuehl!!!!Danach gabs noch nen Fototermin mit den lustigen Viechern . Man kann natuerlich nach dem Interaktiven Programm noch im Park bleiben ,das haben wir genutzt und unser 4 Jaehriger hatte fuer 25 Dollar die Moeglichkeit ein tShirt von einem Delfin zu malen lassen ,war echt lustig. Er durfte ihn natuerlich auch streicheln und er redet heute noch davon.Das beste am Dolfin Research Center ist , das es ein Non Profit Unternehmen ist, das heisst der Gewinn genutzt wird um kranken Tieren,hauptsaechlich Delfinen,Schildkroeten und Manatees zu helfen.Da sind die 180 $ dann gar nicht mehr so teuer wenn man gutes damit tut.
Gruss von der EastCoast
Robinhood0729

robinhood0729

USA-Profi

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. November 2008, 05:08

RE: Einer der schönsten Zoo`s: Miami Metro Zoo !

Hi Gemeinde, :huhu:

einer der schönsten Zoo`s in den Staaten ist der Miami Metro Zoo: :wow:

Sollte man sich, wenn genügend Zeit vorhanden, nicht entgehen lassen :!: Also in die Linkliste mit aufnehmen :!: :!: :!:

Servus, klaus54 :chill:

Warst du da schon mal oder hast den wieder mal nicht gefunden :?: :lach: rofl :lol:
Gruss von der EastCoast
Robinhood0729

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. November 2008, 15:34

@ robinh., :huhu:

kein Problem, wenn man einen ortskundigen "Einheimischen" im Auto hat............ :lach: :lol:

Servus, Du "Fremdenführer", klaus54 :chill:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:20

mir ist beim heurigen Florida-Trip ne neue Karte bzw. offizielle Seite aufgefallen:

scheint recht interessant zu sein, die Karte und Gutscheine gibt`s da auch in deutsch :thumbup:

Hab die noch nicht gekannt........ :?: Servus und viel Spaß beim planen und schmökern, klaus54 :chill:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

19

Dienstag, 11. August 2009, 15:34

Infomagazin Tallahassee

Bei meinen Vorbereitungen auf die Südstaatentour bin ich auf das Tallahasseemagazin der Tourismusbüros gestossen.
Man braucht es nicht mehr bestellen, sondern kann genüsslich am PC darin schmöckern.

LG - Lui :huhu:

Oliver

USA-Newbie

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. August 2009, 16:37

Hallo zusammen,

nachdem ich die offizielle Genehmigung von Lui erhalten habe, traue ich mich nun auch, meine eigene Website hier zu posten:

Diese habe ich vor inzwischen 10 Jahren ins Leben gerufen. Ziel war damals nur, ein Verzeichnis mit Ferienhäusern in Florida anzubieten. D.h. die Hausbesitzer (und inzwischen auch diverse Vermittler) können dort Ihre Häuser präsentieren. Potentielle Interessenten wenden sich dann direkt an diese.

Da ich seit meinem ersten Florida-Urlaub 1991 sehr häufig im Sunshine State war und dort auch gemeinsam mit meiner Frau Marion viel herumgefahren bin, haben sich aber auch diverse "Insider-Tipps" angesammelt. Diese Tipps sowie Beschreibungen von bekannten Parks etc. veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen hier:

Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schauen würdet, auch für konstruktives Feedback (positiv wie negativ) bin ich immer gerne zu haben.

Viele Grüße & "Let the Sunshine In" :huhu:
Oliver

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 264 | Hits gestern: 15 719 | Hits Tagesrekord: 42 082 | Hits gesamt: 7 366 124