Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klaus54

USA-Top of the Pop

• »klaus54« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2009, 14:30

"Black Friday" !

Hi "Floridianer", :huhu:

habt Ihr Eure Schlafsäcke für den "Black Friday" schon parat..... :lach: rofl

index.php?page=Attachment&attachmentID=818

gibt sicher wieder einige unschlagbare Angebote, wenn man lange genug ansteht............ :lach: rofl :lol:

viel Spaß dabei, und wie sind Eure Erfahrungen :?: , klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gus« (29. November 2009, 01:32)

yogi

USA-Kenner

Beruf: Selbststaendig, warten auf bessere Zeiten

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2009, 14:45

Mir graut schon davor, denn meine Frau zwingt mich bestimmt in irgendeine Mall an diesem Freitag

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2009, 14:48

Ich kann natuerlich nur fuer uns sprechen. N E I N ich brauche keinen Schlafsack. Haben vor ein paar Jahren mal fuer fast fuenf Stunden bei TOYSRUS angestanden , um fuer Bekannte ein Montagekasten zu kaufen. War zwar sehr billig, aber seitdem bleiben wir zu hause. Nein gerade gesehen ALDI hat einige Dinge diese Woche im Angebot und da werden wir dann zuschlagen, sollte es vorraetig sein. Aldi hat ja anscheinend immer noch logistische Probleme in Florida. Aber das ist ein anderes Problem.
Miitwochabend zeigen die Leute, die sich z.B. von BestBuy mit Zelt/Schlafsack usw bequem machen. Sie meinen auch, dass sie das schon aus Tradition machen. Party die ganze Nacht, bis der Laden aufmacht. :huhu:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2009, 14:51

Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat............ ?(
zumindest ist es in der Nacht nicht sooooo kalt wie bei uns...... :help:
Servus, denkt mal dran wie gut es Euch geht :hot: , klaus54 :chill:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 19:19

Hier noch einige Web-Sites zu Angeboten am "Black-Fryday" : :wow:

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

also, viel Erfolg beim anstehen und der "Schlacht am Wühltisch" :lach: und erzählt dann mal von Euren Erfolgen :super:

klaus54 :chill:

yogi

USA-Kenner

• Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2009, 20:23

am gleichen Abend ist in Bradenton ein Halbfinalspiel highschool football mit den Manatee hurricanes, da wuerde ich lieber hingehen. :schnupf:

Dennis

USA-Fan

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. November 2009, 15:28

am gleichen Abend ist in Bradenton ein Halbfinalspiel highschool football mit den Manatee hurricanes, da wuerde ich lieber hingehen. :schnupf:

geht aber nur, wenns die frau erlaubt

Boomer

USA-Profi

Beruf: Bewerbungsprofi :)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. November 2009, 00:09

Also Dennis, Ralf und ich wir gehen hin ;)....aber wir haben ja auch keinen Stubenarrest...
gruss

Peter.

yogi

USA-Kenner

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. November 2009, 14:32

Stubenarrest ist erlassen, habe Ausgang bis zur Verlaengerung :lach: :jipi: :chill:

Boomer

USA-Profi

Beruf: Bewerbungsprofi :)

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. November 2009, 10:09

...so um 5 Uhr öffnet Sams Club seine Tore...und dort werde ich jetzt hinfahren...die haben heute das Acer Netbook für 197 Dollar...bin mal gespannt ob ich eines bekomme...
gruss

Peter.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. November 2009, 11:49

Musst berichten.
Bei bestbuy gibts auch ein günstiges Netbook so um diesen Preis.

Hab schon überlegt ob ich euch einen Auftrag dafür da lasse 8) , aber mich stört die US-Tastatur und der schwache Akku.
LG - Lui :huhu:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. November 2009, 20:08

Jetzt ist`s in Florida :hot: 14:10 Uhr von Peter (Boomer) noch nicht`s gehört,
steht wahrscheinlich noch immer bei "Sams Club" an, mal sehen ob er sein Netbook bis
Mitternacht noch bekommt................ :lach: rofl :lol:

Hoffe doch :super: , klaus54 :chill:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

13

Samstag, 28. November 2009, 07:22

Na Floridians, wie war Black Friday?

Habt ihr was erstanden?

snowbird

USA-Kenner

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. November 2009, 08:26

Na Floridians, wie war Black Friday?

Habt ihr was erstanden?

Klar haben wir, Lui!

Ich war heute bei Gettel in Sarasota und habe unseren 5 Jahre alten Accent in einen neuen Elantra umgetauscht (mit einer geringen Zuzahlung leider :D ).

Eigentlich wollte ich gerne einen Sonata haben, aber der war Helen zu groß. (Am liebsten hätte ich so einen schönen Nissan Altima gekauft, wie Uschi und Gus den haben, aber der war mir zu teuer :seufz: ).

Aber der Elantra ist auch ganz toll, alles elektrisch, sogar Satellitenradio ist dabei.

Gruß, Werner
Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

snowbird

USA-Kenner

• Nachricht senden

15

Samstag, 28. November 2009, 08:43

Hi,

zur Zeit habe ich ein richtiges Problem. Ich habe bei ebay ein Netbook ersteigert, ganz billig, ist auch nix Besonderes, halt ganz klein mit Windows CE, Bildschirm nur 7 inch, wiegt aber weit unter einem Kilo, und das hat mir gefallen. Aber: Ich kann das nur bezahlen über Paypal. Und das habe ich hier in USA nicht. Ich habe jetzt meine Kreditkartennummer dort angegeben, die wollen mit einer bestimmten 4-stelligen Refernznummer $1,50 abbuchen, und diese Nummer sehe ich dann auf meiner nächsten Abrechnung. Den Kontoauszug von Visa bekomme ich aber erst im Januar in D zu sehen. Jetzt habe ich dem Verkäufer meine Visa-Kreditkarten-Nummer mitgeteilt, damit er selber den Betrag abbuchen soll. Das kann er aber nicht, wie er schreibt. Ebay mahnt jetzt die Bezahlung an, schreibt aber, kein Money-Order und keinen Scheck schicken. Ich habe ja nicht einmal die Adresse des Verkäufers. Schwierig, schwierig, das alles ........ :seufz: ;( ?(
Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

16

Samstag, 28. November 2009, 08:58

Gratulation zum neuen Auto!
Tolle Anschaffung!

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber paypal müsste doch überall gehen, egal wo du bist.

Überweisung ist auch nicht möglich?

snowbird

USA-Kenner

• Nachricht senden

17

Samstag, 28. November 2009, 09:10

Ich habe in D nur mein Girokonto bei der Deutschen Bank angegeben und bisher Überweisungen von dort aus getätigt, aber das war halt in D. Ich glaube, ich schreib gleich mal dem Verkäufer 'ne Mail, dass ich ihm doch einen Scheck schicke. Ist dann zwar nicht mehr über Paypal und ebay, aber anders geht das doch nicht. Er muss mir nur seine Adresse und seinen Namen mitteilen. Und ich muss halt warten, bis der Scheck gecleared ist, bevor er mir das Netbook schickt. Oder ich schick doch einfach am Montag über die Post eine Money-Order in der Hoffnung, er besch.... mich nicht und schickt mir das Ding. Meine Kreditkartennummer hat er ja sowieso schon, wenn er wollte, könnte er ja sonst was damit machen. Aber da gehe ich mal nicht von aus.

Gruß, Werner

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

18

Samstag, 28. November 2009, 09:14

Hast Recht, wenn er dich besch.... will dann kann er es bereits jetzt. :huh:
Ob Scheck oder Money Order ist schon egal. Mit der MOney Order gehts einfach schneller.

Hast du kein electronic banking bei deiner Bank in D, dann würde es auch jetzt in FL mit paypal funktionieren.

snowbird

USA-Kenner

• Nachricht senden

19

Samstag, 28. November 2009, 09:20

Ich schreib Dir gerade ein PN, Lui

Wohnort: Velden am Wörthersee, Österreich und Tarpon Springs, Florida

• Nachricht senden

20

Samstag, 28. November 2009, 14:10

Hallo Werner,

Gratulation zum neuem Auto, macht Spaß ?

Zahle bei e-bay auch nur mit meinem österreichische paypal - ist ja international. Soweit mir bekannt ist kannst Du auch Überweisungen im paypal an die e-mail Adresse durchführen.Glaube die Anmeldung geht ganz schnell und Du bist gegen Mißbräuche bei paypal Zahlungen super abgesichert.Scheck oder Überweisung ist nur die zweitbeste Lösung.

Have fun

Manfred

Counter:

Hits heute: 7 161 | Hits gestern: 10 136 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 350 064