Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

21

Samstag, 28. November 2009, 14:52

Herzlichen Glueckwunsch zum "Neuen". Hast ja Helen ein schoenes Geschenk gemacht. Wir haben uns total zurueckgehalten und sind auch gerade am Packen. Gleich gehts wieder in die Heimat. :bravo: :huhu:

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

22

Sonntag, 29. November 2009, 01:34

@snowbird, hoffentlich hat sich dein Problem geloest. Normal klappt es mit Paypal doch immer. Allerdings hatte Uschi neulich auch einige kleinere Probs, :huhu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gus« (29. November 2009, 02:21)

snowbird

USA-Kenner

• Nachricht senden

23

Sonntag, 29. November 2009, 02:00

Leider noch nicht, Gus. Das kann bzw. wird wohl auch daran liegen, dass ich mit Computerdingen nicht so richtig umgehen kann. Gus, ich schicke Dir mal eine PN.
Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

Mike

Admin

• Nachricht senden

24

Sonntag, 29. November 2009, 12:50

.... und hat dir Gus jetzt helfen können??
LG Mike
usa-forum.at dort wo schreiben Spass macht!

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

25

Sonntag, 29. November 2009, 13:44

Wird heute nachmittag bei einer Tase Kaffe erledigt,

snowbird

USA-Kenner

• Nachricht senden

26

Montag, 30. November 2009, 01:33

.... und hat dir Gus jetzt helfen können??

Ja, ich komme gerade von Uschi und Gus zurück und möchte mich an dieser Stelle für deren Hilfe in dieser Sache ganz herzlich bedanken und auch für den schönen Nachmittag bei Kaffee und Plätzchen.

Auch herzlichen Dank an Robinhood für sein per PN gemachtes Angebot, mir in ähnlicher Form zu helfen, wie es Uschi getan hat. Ebenso vielen Dank für die Tipps der anderen Forumsfreunde zur Lösung meines Problems und auch für die Gratulation zu unserem neuen Auto.

Viele Grüße

Werner
Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

27

Montag, 30. November 2009, 07:03

...so um 5 Uhr öffnet Sams Club seine Tore...und dort werde ich jetzt hinfahren...die haben heute das Acer Netbook für 197 Dollar...bin mal gespannt ob ich eines bekomme...

Na, hast das Netbook bekommen? War noch was da?
LG - Lui :huhu:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 8 014 | Hits gestern: 15 719 | Hits Tagesrekord: 42 082 | Hits gesamt: 7 373 874