Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli-100

USA-Newbie

• »olli-100« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2016, 16:34

Hilfe bei Adresseingabe in Navi

Hallo zusammen,

nachdem so für nächstes Jahr die Hotels stehen, wollte ich schon mal die Adressen ins Navi (Garmin Nüvi 50) eingeben. Jetzt bin ich bei einem Hotel komplett am Verzweifeln und hoffe auf Hilfe im Forum.
Ich versuche jetzt schon mehrfach vergeblich folgendes ins Navi einzugeben:
Grand Canyon Lodge - North Rim
Grand Canyon National Park, Arizona 67, North Rim, AZ 86023

Auf der Website vom Hotel steht, man soll für GPS folgendes eingeben:

Grand Canyon National Park
Grand Canyon, AZ 86023

Also Postleitzahl und Bundesstaat ist ja klar, aber was ist da jetzt Straße und Hausnummer? Arizona 67 als Straße findet sich auch nirgends. Es gibt nur "Arizona T" oder "Arizona Trl". Gebe ich "North Rim" als Stadt ein, kommt nur "Arizona T" als Straße und als Postleitzahl die 86052.
Alles sehr verwirrend.
Ich kann es jedenfalls weder im Navi noch im Basecamp finden.
Wobei Google Maps wiederum als Postleitzahl auch die 86052 auswirft. Aber ich denke, das Hotel wird die Postleitzahl schon wissen und die 86023 stimmt...

Bin am Verzweifeln und hoffe, jemand kann irgenwie Licht ins Dunkel bringen. Vielleicht war ja jemand schon dort.

Vielen Dank schon mal
Olaf

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2016, 17:18

Auf wiki findest Du die Koordinaten:

Coordinates 36°11′57″N 112°3′7″W

Vielleicht klappt es mit denen?

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

ich meine die PLZ 86023 ist die vom South Rim?
Viel Erfolg - und viel Spaß!

PS:

Ich war vor vielen jahren mal am North Rim - da war es sehr ruhig. Wollt Ihr deswegen hin?

Am South Rim/Tusayan ist ja viel mehr los ...

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2016, 20:05

Andere Möglichkeit:
Gib als Ort Jacob Lake AZ ein.

Hier ist die Kreuzung von den Straßen 89A und 67. Dann fährst du die 67er einfach nach Süden und bist beim Hotel.
LG - Lui :huhu:

olli-100

USA-Newbie

• »olli-100« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2016, 08:41

Dankeschön, ich glaub bis zur 67 sollte man so irgendwie finden.
Am South Rim war ich schon zwei mal und daher wollte ich mal den Norden erkunden. Was ich so gelesen hab schaut ganz gut aus.
Sind auch nur zwei Nächte mit der Hoffnung auf etwas Sonne :) und keinen Schnee mehr Anfang Juni...

Viele Grüße
Olaf

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. November 2016, 10:52

North Rim ist ruhig. War bei uns auf jeden Fall so. Wir waren auch im Juni dort.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 10 379 | Hits gestern: 15 719 | Hits Tagesrekord: 42 082 | Hits gesamt: 7 376 239