Sie sind nicht angemeldet.

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. September 2016, 13:54

An den Pranger will dich keiner stellen. Alles ok. Ich meine das auch überhaupt nicht persönlich. Ich will nur darauf hinweisen das es nicht so leicht ist wie man es manchmal vielleicht auch logischerweise sieht und es durchaus andere Sichtweisen gibt. Da du eben derjenige warst der als einziger diese Sichtweise hattest ist es vielleicht zu persönlich rüber gekommen. War nicht meine Absicht. Du glaubst gar nicht wie oft ich höre das die Mitarbeiter sagen alles ok und nichts wird abgebucht obwohl die Kunden dafür unterschreiben und auf dem Vertrag ganz klar steht für was man unterschrieben hat. Am Ende kommt dann die Abbuchung und dann steht unterschriebener Vertrag gegen Aussage.

Wenn er die Kategorie haben will oder auch braucht dann muss er die so buchen oder benötigt eben die richtige Bestätigung/Buchung. Wenn das falsch angegeben ist dann muss das geklärt werden.
Wenn bei Alamo im System die falsche Kategorie steht dann ist es die falsche Kategorie. Warum soll er pokern.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miamianer (01.09.2016), makelski (08.09.2016)

makelski

USA-Newbie

• »makelski« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Sonntag, 11. September 2016, 12:06

Erstmal vielen Dank an alle Kommentare und Tipps!!! :thumbsup:

nach einigen Telefonaten und Mails mit Check24 hat sich das Problem nun endlich geklärt.

Ich werde meinen Standard SUV in Miami erhalten.
Anscheinend war die Deklaration des Suv`s von Check24 falsch. Mein Fahrzeug wurde nun umgebucht und ich werde den gewünschten Standard SUV bekommen.
Habe schon den check in bei Alamo gemacht und das Skip the Counter ticket ausgedruckt,dort steht jetzt auch endlich Standard SUV drauf :)
Jetzt hoffe ich das die Choiceline in Miami Sonntags nachmittags gut bestückt ist.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sarasota (11.09.2016), SUN (12.09.2016), Miamianer (12.09.2016), MAD (14.09.2016)

Counter:

Hits heute: 6 209 | Hits gestern: 10 272 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 450 961