Sie sind nicht angemeldet.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2011, 19:08

Freies WLAN auf Flughäfen

Auf besonderen Wunsch gibt es nun eine List mit (tw.) freien WLANs auf internationalen Flughäfen.
Fast immer ist es so, dass man nicht automatisch im WLAN ist, sondern im Internet die Bedinungen mit einem Klick akzeptiert und dann surfen kann

Bitte schreibt hier die Flughäfen rein, sie werden dann in die Liste hier in diesem Thread aufgenommen.

Österreich:
- Wien: gratis im gesamten Abflugbereich

Deutschland:
- Frankfurt: nur 30 Minuten gratis
- Köln: gratis

USA:
- Fort Myers RSW: gratis
- Las Vegas: gratis
- Orlando MCO: gratis auch am Cell-phone Parkplatz!
- Philadelphia: gratis ohne Einschränkung
- Sarasota SRQ: gratis
- Tampa TPA: gratis

Interessant dazu auch diese Seite: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
LG - Lui :huhu:

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:54

Las Vegas ist auch gratis. Steht aber auch in deinem Link der super ist :super:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:29

Auch wenns in diesem Link steht, bitte trotzdem eure Erfahrungen mitteilen.
Persönliche Erfahungen zählen mehr!

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:45

WLAN auf Langstreckenflügen der LH

Passt auch ein wenig dazu:
Auf der Homepage von Lufthansa wird geworben, dass man auf Langstreckenflügen der Lufthansa mittels WLAN surfen kann.
Siehe: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Stolze Preise: 1 Std. 11,--, aber ist eh egal. Auf meinen Flügen nach Dallas und von Orlando nach Frankfurt gab es kein WLAN. :thumbdown:

Florida-Wacko

USA-Profi

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:12

Auch wenns in diesem Link steht, bitte trotzdem eure Erfahrungen mitteilen.
Persönliche Erfahungen zählen mehr!

So ist es, denn in Philadelphia ging es auch problemlos und in guter Qualität. In der Auflistung, die sich hinter dem Link verbirgt, steht etwas von einer Einschränkung, dass es nur für Studenten kostenlos sei und man sich einen Zugangscode holen muss. Ich lerne wohl immer noch dazu, aber ich studiere seit geraumer Zeit nichts mehr. ;)

Gruß

Uwe

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 13:14

Auf der Homepage von Lufthansa wird geworben, dass man auf Langstreckenflügen der Lufthansa mittels WLAN surfen kann.
Siehe: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Auf der Strecke PHL nach FRA gab es das WLAN und ich konnte mich auch verbinden. Wie gut es geht wollte ich aber nicht testen da der Preis doch ein wenig überzogen ist. :huhu:

usall

USA-Newbie

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Dezember 2015, 07:26

Ich weiß der Thread ist sehr alt dennoch wollte ich ihn um den Airport in Toulouse ergänzen.

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Counter:

Hits heute: 7 306 | Hits gestern: 16 682 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 882 527