Sie sind nicht angemeldet.

Reisebaer

USA-Kenner

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 09:24

Wiederum eine tolle Web-Site zur Vorhersage über "USA - im deutschen Fernsehen" :super:

siehe: :wow: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

also, alle die an Informationen und Dokumentationen über die Staaten interessiert sind merken :!:

Servus, klaus54
Diese Website nutze ich seit Jahren, aber leider wird sie seit einigen Wochen nicht mehr aktualisiert!
;( ;( ;(

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 11:18

Hatten wir nicht drüber gesprochen?? Oder hatte ich das nicht hier erwähnt???

Hier ist noch mal eine sehr gute Seite

Schau mal

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Bis heute Abend :huhu:
American Way of Drive....
...in Greven
17-6-2017 :smFlagUS:

Reisebaer

USA-Kenner

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 13:34

Wir hatten uns mal über die TV-Tips von der reisebuch.de-Seite unterhalten, aber damals funktionierte sie noch.

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:06

Ja bei mir ging sie auch eine ganze Zeit nicht und dann lief sie wieder, deswegen war ich grade nach deinem Kommentar erstaunt das sie doch nicht mehr geht...
Echt schade.. aber vielleicht kann man sich an die andere Seite gewöhnen...
...in Greven

Reisebaer

USA-Kenner

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:35

Hier mal eine der wichtigsten Seiten für die Planung einer Nationalparkrundreise. Sie enthält die offiziellen Karten aller Nationalparks und vieler weiterer vom National Park Service verwalteter Schutzgebiete:
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

klaus54 (07.10.2015), Nicole (07.10.2015)

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:11

Wiederum eine tolle Web-Site zur Vorhersage über "USA - im deutschen Fernsehen" :super:

siehe: :wow: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

also, alle die an Informationen und Dokumentationen über die Staaten interessiert sind merken :!:

Servus, klaus54
Diese Website nutze ich seit Jahren, aber leider wird sie seit einigen Wochen nicht mehr aktualisiert!
;( ;( ;(
Schau mal jetzt gehts wieder

...in Greven

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sarasota (08.10.2015)

Counter:

Hits heute: 4 818 | Hits gestern: 11 764 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 425 341