Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAD

USA-Kenner

• »MAD« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 17:21

Big Basin Redwood State Park

Hi,

am Sonntag hatte ich Zeit einen kleinen Ausflug von San Jose aus zu machen und habe den Big Basin Redwood State Park bei Santa Cruz gewählt. Der Park ist nicht so bekannt und daher auch bei Touristen nicht so populär (was ihn für mich reizvoll macht :) ).

Schon die Anfahrt dorthin ist sehr spektakulär, da man ca. 1 Stunde von San Jose aus auf kurvigen Strassen durch Redwoods fährt.

Im Gegensatz zu bekannten Destinationen war der Park bei meiner Ankunft (ca. 10:00) noch total leer. Ich ging zuerst eine kurze Loop (Redwood Loop), wo die beeindruckendsten Redwoods stehen (293 feet ist der höchste Baum dort). Danach ging ich 2 Stunden den Meteor Trail. Dabei handelt es sich um eine schöne Wanderung durch den Redwood Wald.

Für einen kurzen Ausflug ist der Park, besonders auch durch die Anfahrt, sehr zu empfehlen.

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicole (21.07.2015), Sarasota (22.07.2015), klaus54 (22.07.2015), SUN (22.07.2015), Stenzo (23.07.2015)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2015, 14:53

:modedit: Ich bin so frei und habe diesen interessanten Beitrag auch zu den Highlights - must see in USA - kopiert! :thumbsup:
LG - Lui :huhu:

Counter:

Hits heute: 5 258 | Hits gestern: 18 207 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 898 686