Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:21

Smart Upgrade bei AUA

Seit kurzem gibt es bei der AUA (und bei einigen wenigen anderen Fluglinien, die ich aber nie kenne) das Smart Upgrade.

Was ist das?
Während oder auch nach der Buchung kann man einen selbstbestimmten Preis für ein Upgrade auf Business bieten.
72 Stunden vor Abflug erfährt man dann per Mail ob man den Zuschlag bekommen hat.

Wir haben es jetzt für unsere Herbstflüge ausprobiert. Pro Strecke von Wien nach Washington haben wir knapp über 200,- geboten. Schauen wir ob wir den Zuschlag bekommen haben. Werde berichten.

Mehr Info: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
LG - Lui :huhu:

Mike

Admin

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2013, 10:37

200 Euro pro Person?
LG Mike
usa-forum.at dort wo schreiben Spass macht!

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Juni 2013, 11:28

Ja, knapp über 200€ pro Person und Strecke.

No risk no fun! :lach:

Wills halt mal probieren.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. September 2013, 12:30

Leider hats diesmal mit dem smart upgrade nicht geklappt.
Wurden heute per email verständigt das wir kein upgrade erhalten haben.
Es wird nichts abgebucht - war den Versuch wert!

Jetztvprobieren wir beim online check-in 36 Stunden vor Abflug Exitsitze erstehen zu können. Kosten knapp unter €100.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. September 2013, 17:54

Die Exitsitze haben wir bekommen! :thumbsup: Kosten € 70,- pP und statt dem Einheitsbrei haben iwr ein Hühnerschnitzi und Schokomousse bestellt. Um € 15,--
So bin ich auch mehr als zufrieden!

Allerdings hat es dann beim Weiterflug nach Boston mit den Sitzplätzen nicht richtig gefunzt. Ich hatte schon vor langer Zeit die Sitzplätz 22AB auf der united-Seite reserviert.
Da esheute auf einmal Plätze weiter vorne gab, wollte ich die ändern. Auf 8BC. Kostet normalerweise $35,- pP - war etwas erstaunt. Doch als ich die Boardingkarten ausdrucke sitze ich auf 8C - super, aber Christl auf 23E. Sonderbar. Das soll wer verstehen. Bei der AUA angerufen - die können natürlich nicht helfen. Auf der United HP waren unsere Sitzreservierungen nun auch verschwunden und es war auch nichts mehr frei.
Jetzt warte ich auf morgen bei der Kofferaufgabe, vielleicht kann die was machen. Wenn nicht auch nicht tragisch. Eine Stunde kann man ruhig getrennt sitzen. (Vielleicht sitze ich neben Rihanna und Christl neben George Clooney. :lach: )

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. September 2013, 18:10

Könnte ich da vielleicht mit Christl tauschen, da würde ich dann auch wohl sitzen wollen rofl

Der ist doch wieder Single, glaube ich :biggrin:
American Way of Drive....
...in Greven
17-6-2017 :smFlagUS:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. September 2013, 18:47

Willst neben mir oder George sitzen - kam nicht ganz klar rüber. rofl

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. September 2013, 18:58

rofl

najaaaaaa also eigentlich, also wenn ich ehrlich bin und die freie Auswahl zwischen Dir und dem George habe, dann würde ich vielleicht doch lieber, aber nur wenn du mir jetzt nicht böse bist, lieber neben dem George sitzen, aber auch nur damit DU natürlich auch neben Rihanna sitzen kannst rofl
American Way of Drive....
...in Greven
17-6-2017 :smFlagUS:

MAD

USA-Kenner

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Mai 2015, 18:13

Hallo,

ich habe diesmal sowohl beim Hinflug (VIE-ORD) um 310€ als auch beim Rückflug (IAD-VIE) um 340€ jeweils das Upgrade mit Smart Upgrade ergattert. Das macht Spaß. Vor allem ist der Sprung zwischen 70€ Exit Row und 310€ Business Class auch nicht mehr so schlimm aber ein Weltunterschied :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sarasota (22.05.2015), Tarpon Springs (23.05.2015), SUN (23.05.2015), Nicole (23.05.2015)

Counter:

Hits heute: 2 745 | Hits gestern: 18 427 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 722 040