Sie sind nicht angemeldet.

Hirschberger

USA-Newbie

• »Hirschberger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2014, 21:15

Toyota Land Cruiser in Las Vegas gestohlen

Hallo.

Wir sind gestern in Las Vegas gelandet und mussten feststellen dass unser Toyota gestohlen wurde.

Toyota Landcruiser 2001 grün mit Wölke Aufbau weiß . Reserverad vorne an
der Stoßstange. Aufbau mit vielen Flaggen beklebt aller Länder die wir
besuchten. Seitlich und vorn am Alkoven Aufkleber Bär mit Schriftzug
"ultima Esperanza". Tür hinten seitlich. Kennzeichen: FG DE 47

Das Auto wurde aus einem Strorage in Las Vegas Anfang August gestohlen. Sollte jemand das Auto sehen bitte Mitteilung an

Mail: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) oder (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Bitte helft uns unseren "Dino" wieder zu finden, teilt es bitte auf Facebook, macht bitte auch Vorschläge auf welchen Seiten wir es noch inserieren können, wir sind dankbar für jeden Tipp.
An dem Auto hängen 13 Jahre Reiseerinnerungen ;(

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Vielen Dank.

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Mike

Admin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2014, 21:32

Wünsche Euch viel Glück, daß Ihr Euren "Dino" wiederfindet.

:modedit: Ich pin das gleich mal ganz oben an :modedit:
LG Mike
usa-forum.at dort wo schreiben Spass macht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hirschberger (21.08.2014)

Nicole

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2014, 14:09

Drücke Euch auch ganz doll die Daumen, dass Ihr Euren Dino wieder bekommt!!

Die Facebook Seite würde ich öffentlich machen, also bei mir (ich habe kein Facebook Konto) funktioniert sie nicht!!

sag mal bescheid, wenn sich was tut...
American Way of Drive....
...in Greven
17-6-2017 :smFlagUS:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

4

Montag, 25. August 2014, 10:46

Hallo "Hirschberger" :huhu:

versuch mal Hilfe im : :wow: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) oder :wow: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

zu bekommen....... ?( denke Trucker sind viel auf den Highways in den USA unterwegs und dort fällt jemandem dein geliebter "Dino" auf...... :?:
Ein Versuch ist es wohl wert, und ich drück dir ganz fest die Daumen :super: damt du deinen "Dino" bald wieder zurück hast :smgirl151:

Servus, klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tarpon Springs (25.08.2014)

Counter:

Hits heute: 2 408 | Hits gestern: 20 900 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 666 697