Sie sind nicht angemeldet.

A-Team

USA-Kenner

• »A-Team« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 17:44

Hoteltipps gesucht (FL, bestimmte Orte)

Hallo allerseits,

Für unsere Floridatour möchten wir zwar grossteils nicht vorreservieren, trotzdem suche ich mir vorher immer einige Hotels raus, die in Frage kommen, sodass wir diese dann gezielt ansteuern können, wenn nichts anderes am Weg liegt. Für folgende Orte (bzw deren Umgebung) würde ich mich über Tipps freuen - persönliche Erfahrungen sind halt besonders viel wert:

Fort Lauderdale

Fort Pierce / Stuart

Treasure Island

Fort Myers Beach

Florida City

Miami / Miami Beach

Wichtig ist uns Balkon / Terrasse, evt mit schöner Aussicht. Besonders gern sind wir in kleineren Hotels / Motels, die nicht unbedingt zu einer Kette gehören, und bissl spezielles Flair haben. Und natürlich "bezahlbar" (also Mittelklasse) sollte es auch noch sein.

Vielen Dank im Voraus,

lg

Andrea und Andy
Fotos und Tagebücher unserer Reisen findet Ihr auf www.andrea-und-andy.at

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2009, 18:05

Hallo ihr 2,
ein paar Motels kann ich euch empfehlen:

In Ft. Lauderdale das Best WEstern Oceanside Inn (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Liegt am Meer und gleich in der Nähe des Hafens mit der Junglequeen, wo auch die urige Bar Bahia Cabana ist.
Es gibt Zimmer mit Balkon und sogar mit riesiger Terrasse, wo auch Sonnenliegen stehen - musst aber mit anderen teilen. Die Zimmer sind okay. Das Frühstück war sehr reichhaltig (auch Speck und Rührei) und gut.

Florida City/Homestead: Direkt an der 1er gleich bei der Zufahrt zu den Everglades gibt es einige Hotels und Motels.
Wir waren bereits in zwei von diesen: Travelodge und Comfort Inn.
Beide Motels sind nicht aufregend aber für eine Nacht sicher gut genug. Frühstück ist okay. In 50 Meter Entfernung ist ein Dennys.
Es gibt keinen Balkon, da kein Stockwerk - ein typisches Motel eben.
Falls ihr weiter auf die Key fährt, dann würde ich weiter bis Key Largo fahren. Dort waren wir im Ramada Limited. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer mit Balkon und Frühstück auch gut.

Alle 4 Hotels kannst du eventuell mittels Kuponheft von Roomsavers günstiger bekommen! :!:
LG - Lui :huhu:

Counter:

Hits heute: 10 779 | Hits gestern: 18 469 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 654 168