Sie sind nicht angemeldet.

Musik8

USA-Fan

• »Musik8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Financial Management

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:45

Hotels.com - there's no better way to....sleep

Hallo!

Ich will gern meine letzte Reisebuchung und gute Erfahrung mit euch teilen. Ich bin ja schon lange Fan und treuer Kunde von Hotels.com, aber meine letzte Buchung schlägt alles.

Hab das Portland Square Hotel mitten in Manhatten (ganz nah dem Times Square) gebucht. Ein Einzelzimmer für 6 Nächte zum Toppreis von EUR 560,-- (inkl. W-Lan, Bad, TV, Frühstück). Weil ich dann noch eine Änderung vornehmen musste (von einer auf zwei Personen) hab ich mir die Mail genauer durchgelesen und festgestellt, dass es bei Hotels.com KEINE Stornogebühren gibt, weil sie "verstehen, dass sich Pläne ändern können". Lediglich das Hotel würde eine Nacht verrechnen, wenn man nicht vor dem 20.3. storniert (also einen Tag vor der geplanten Ankunft!). Ergo: Es gibt KEINE Stornokosten!

Soweit so gut. Dann wollt ich das mit der zweiten Person checken und hab angefragt wie das geht. Ob ich stornieren und nochmals für 2 Buchen soll, ob Zusatzkosten entstehen weil ja jetzt 2 Personen, usw.

Als Antwort von Hotels.com kam nach einem Tag: "Sehr geehrter..., wir haben mit Herrn XY vom Portland Square Hotel geredet und er hat die Buchung dahingehend geändert, dass diese nun für 2 Personen in einem Doppelzimmer gilt. Es entstehen dadurch KEINE Zusatzkosten. Wir danken nochmals für die Buchung und wünschen einen schönen Aufenthalt. MfG..."

Also Leute, Hotels.com hat nicht nur die besten Preise (teilweise weit unter den Preisen wenn man direkt beim Hotel bucht), sondern auch einen Spitzenservice! :jipi: :jipi: :jipi:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:26

Toll, wirklich gut zu wissen, dass es noch flexible Leute gibt.

Das mit Storno bis einem Tag vor Anreise erlebe ich immer öfter - sogar in Österreich!
LG - Lui :huhu:

Counter:

Hits heute: 11 221 | Hits gestern: 18 469 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 654 610