Sie sind nicht angemeldet.

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• »bavariagirl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2008, 11:46

Best Rate Garantie Programme div. Hotel-Ketten

Hi,

viele Hotel-Ketten haben ein Best-Rate Programm, d.h. findet man auf Dritt-Seiten eine bessere Rate gibts die günstiger gefundene Rate und oft noch einen extra Nachlass :lach:

eine schöne Zusammenstellung findet man hier:
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

aber bitte immer erst die Bedingung lesen :!:
sind teilweise unterschiedlich, bzw. ändern sich (wie gerade bei wyndhamrewards)

Gute Suchmaschinen zum Auffinden der günstigeren Raten sind die folgenden Preis-Vergleichsmaschinen:
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) (gleich wie kayak, aber oft besser zu erreichen)

bzw. hier einige - meine Favoriten, die oft günstige Preise haben
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) (vor allem, wenn es die 24 hour sale gibt (meist Donnerstag)

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Viel Glück
liebe Grüsse
Bavariagirl

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:23

Hi,

eine Gratisübernachtung gäbe es z.B. hier:

Titusville, Florida- Ramada Kennedy Space Center
12/20, 12/27, 12/31, 1/19 und verschiedenen anderen Tagen

buchen bei wyndhamrewards.com
claim best rate ausfüllen - günstiger gefunden bei booking.com

Klappt aber nur bei Buchung für 1 Person - sind aber Zi m. 2Betten, also sicher kein Problem wenn noch wer mitschläft ;)
liebe Grüsse
Bavariagirl

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 16:33

Expedia Best Rate Garantie

Hi,

nachdem es ja die wyndham-Garantie nicht mehr gibt ist diese von Expedia sicher auch interessant und verhilft vielleicht zu einer Gratis-Übernachtung.

Zitat von (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Zitat

The Expedia BRG works as follows:

First, you MUST register (for free) and open an Expedia account.

Then, book any "Expedia Special Rate" hotel on Expedia.com for any date. Search the web and locate a lower room rate on another travel site for the same matching room type (ie: Standard, 1 King, 2 Queens, etc.), for the same hotel and date you booked. Upon verification of that lower rate, Expedia will refund or credit you the price difference, but that's not all! Here's the kicker where the free rooms come in ...

Expedia will instantly deposit a $50 coupon into your account good for any booking on a future "Expedia Special Rate" hotel. There is NO MINIMUM BOOKING COST to use this coupon! You are entitled to claim 3 COUPONS PER CALENDER MONTH (So 3 honored BRGs per month). Simply call 1-800-Expedia within 24 hours of booking your hotel room to claim a coupon. A quick call to an Expedia representative to notify them of the lower rate will instantly put this coupon into your account. It literally only takes a minute or two over the phone! Should you find a room on Expedia within $50 during your next purchase ... your room will be free! Be creative ... find ultra-cheap $10 Vegas rooms, and your coupon could be used to book multiple nights!

Der Anruf von USA geht über eine 0800er Nr., von Deutschland aus ist es eine andere (zwar kostenpflichtig, aber ist ja nicht allzu teuer nach USA). Bei Interesse mir einfach eine PN schicken.
liebe Grüsse
Bavariagirl

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 02:24

Hi,

ich hoffe ich poste hier richtig, sonst einfach verschieben.

Eine meiner Lieblingsseiten für Best-Rate-Garantie ist wieder aktiv.

hier wird unter anderem sehr gut erklärt wie die "BRG" von expedia, travelocity, vegas.com usw. funktioniert und aktuell gefundenes veröffentlicht. Dann sollte man aber schnell sein, da es oft schnell Preisänderungen gibt.
Außerdem werden jetzt auch aktuelle Promocodes veröffentlicht. z.B. von Orbitz

Bei Spar-Interesse für die zukünftige Reiseplanung ist diese Seite immer einen Blick wert. Man kann die Seite auch abbonnieren, so ist man auf dem Laufenden-
liebe Grüsse
Bavariagirl

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2009, 12:01

Tolle Seite!
Da ist diesmal sogar unser Hotel in St. George von 2007 drinnen.

Wenns um die nächste Reiseplanung geht, werde ich sicher da reinschauen.
LG - Lui :huhu:

klaus54

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. September 2009, 12:17

Super Seite, bavariagirl, :huhu:

werd ich sicher beim nächsten Tripp nutzen, Danke :super:

klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. November 2009, 22:16

Hi,

nun hat auch orbitz eine "Best Rate Garantie" ähnlich wie expedia bzw. travelocity.

Expedia = 50$ Coupon Code für die nächste Buchung (wie schon oben geschrieben, läuft dies telefonisch ab), maximal 3 Coupon Codes p.Monat

Travelocity = 50 $ zur Nutzung bei nächster Buchung, aber für mindestens 2 Übernachtungen. Beantragung über Inet.

Orbitz = 50$ zur Nutzung bei nächster Buchung. Beantragung über Inet, Screenshots werden akzeptiert!!!
unlimitierte Anzahl an Codes möglich.

Die letzten beiden sind vielleicht für Leute interessant (wie z.B. mich ;) ), die der engl. Sprache nicht so mächtig sind, da man dort nur einen sogenannten Claim ausfüllt.
liebe Grüsse
Bavariagirl

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. Februar 2010, 19:56

Best Rate garantie bei priceline

liebe Grüsse
Bavariagirl

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. Februar 2010, 13:01

Hi, noch ein kleiner Nachtrag (konnte den letzten Beitrag nicht editieren)
die BRG von priceline funktioniert ähnlich wie die von travelocity.
Man erhält einen 50 $ Coupon, den man bei der nächsten Buchung einlösen kann (min. 2 Übernachtungen)
liebe Grüsse
Bavariagirl

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. Februar 2010, 19:56

Kleiner/grosser Wermuthstropfen.
Den Gutschein gibts nur für Leute mit US-Adresse.
Nehme stark an, dass der Gutschein an die Adresse geschickt wird. Also eine amerikanisierte A oder D Adresse bringt nix.

Teil der Bedingungen: ..... If you qualify, we'll refund 100% of the difference and, for customers with U.S. billing addresses, we'll give you a coupon for $50 off your next purchase of a 2-nights or longer Priceline Vacation Package.

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

11

Samstag, 6. Februar 2010, 22:25

Hi,
ich werde mal schauen ob ich mehr rausbekomme... ich denke es geht eher per email
oder hast Du schon jemals von priceline Briefpost erhalten? (Hast Du nicht eine US Adresse?)

Wen ich mehr weiß, geb ich Bescheid.
liebe Grüsse
Bavariagirl

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

12

Samstag, 6. Februar 2010, 22:30

Bei "name your own price" geht immer alles per email. Da ist die Postadresse völlig egal.

Aber das hat ja mit der normalen Zimmer/Flugbuchung mit priceline nix zu tun.

Post hab ich noch nie von priceline bekommen. Würde auch nie funktionieren, weil die Postzustellung nahezu nie klappt. :D

Gilla

USA-Newbie

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. September 2010, 00:03

Hallo hier noch eine gute Adresse zur Suche von günstigen Hotels nicht nur für die USA

LG Gilla ;)

fidich

USA-Kenner

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. September 2010, 15:04

wenn man einige Monate im Vorraus bucht, kann es auch ratsam sein, das Hotel direkt zu kontaktieren. Ich hab zB. diverse "Vermittler" wie booking.com, tripadvisor, holidaycheck,...usw. nach einem bestimmten Hotel in San Francisco durchsucht und kam durchschnittlich auf einen Preis von 1200 Euro für sechs Nächte.
Ich hab dann da eine mail hingeschickt und um ein special offer für diese Zeit ersucht und siehe da: jetzt kostet mich das Ganze 1070 Dollar incl. Tax&Fees für das gleiche Zimmer und bekomme noch einen gratis Parkplatz dazu :bravo:
With warmest aloha spirit - Fritz :huhu:

Travelina

USA-Profi

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. September 2010, 16:08

USD 1.070,- ... da müßt ihr aber nobel gewohnt haben. Ich habe jetzt im Mai in San Francisco nur ca. 5 Blocks vom Ghiradelli's entfernt im Travelodge für 4 Nächte USD 238,05 bezahlt. Parkplatz und kleines Frühstück (Danish) war auch dabei...gefunden durch meine heißgeliebten Couponhefte.
LG

Travelina

fidich

USA-Kenner

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. September 2010, 18:22

USD 1.070,- ... da müßt ihr aber nobel gewohnt haben. Ich habe jetzt im Mai in San Francisco nur ca. 5 Blocks vom Ghiradelli's entfernt im Travelodge für 4 Nächte USD 238,05 bezahlt. Parkplatz und kleines Frühstück (Danish) war auch dabei...gefunden durch meine heißgeliebten Couponhefte.
WOW das sind ja Preise wie in Laos :wow:
Hab ich mich wohl zu früh gefreut
With warmest aloha spirit - Fritz :huhu:

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:00

Hi,
hier mal die neuesten Bedingungen der
BRG travelocity
Claim schriftlich über die HP
Preisdifferenz wird erstattet nach der Übernachtung und Coupon 50 $ (nutzbar vermutl. b. 2Ü ?) gibts dann 7-10 Tage n. der Ü

somit nicht der Hammer
darum habe ich mich heute mal an expedia gewagt.

Super8 Salt Lake City Airport
King $ 77,88 netto - stornierbar -
the competing website is:
Priceline.com - $ 56,36 netto

Erfahrung:
sehr freundlich und hilfsbereit (bei meinen nicht gerade perfekten Sprachkenntnissen auch nötig )

Die ganze Prozedur dauerte ca. 20 Minuten.
3 Minuten später war die Email da, daß die Differenz von 21.52$ meiner KK wieder gutgeschrieben werden.
5 Minuten später war im expedia-account der 50 $ Voucher/Coupon einsetzbar für die nächste Buchung :bravo: :bravo:

Kommt in meinem Beispiel also fast auf eine kostenl. Ü
liebe Grüsse
Bavariagirl

Mike

Admin

• Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:37

Muß ich mal ausprobieren ... ???

Aber z.B. hab ich heute bei Priceline das Crowne Plaza Downtown in St. Louis um $ 60 die Nacht ersteigert - bei Expedia kostet die Nacht $ 138,-- ist mehr als das doppelte.
LG Mike
usa-forum.at dort wo schreiben Spass macht!

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Februar 2011, 03:37

Hi Mike
Gratulation :bravo:
in Deiner gewünschten Kategorie ist vielleicht auch Radisson und Co interessant.
Da gibts derzeit einen Code für Family an Freunde...
carlsonf
die Zimmerpreise verringern sich damit i. d. Städten meist 70 bzw. 80 $ +Tax - Die Rate ist i.d.R. kostenlos stornierbar und es entfallen, dann die Gebühren f. priceline. (habs mal für Calgary gebucht, da war die Ersparnis auch mehr als die Hälfte ;) )

klar muß man immer vorher die anderen Tarife checken, da manchmal die AAA oder sen. Rate ähnlich ist, aber teilweise, gerade bei teuren - sind da riesige Ersparnisse drin.
liebe Grüsse
Bavariagirl

bavariagirl

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

20

Sonntag, 25. September 2011, 14:54

IHG - Best Rate jetzt mit Freenights

Für mich diesesmal zu spät ;) , aber vielleicht hilfts jemand anderen -

Es gibt wieder eine Best Rate Garantie mit Frei-Übernachtungen ähnlich wie früher bei wyndham - diesmal bei IHG-Gruppe (Holiday Inn, Staybridge, Candlewood suites, Crowne Plaza, Intercontinental)

Die Differenz zu anderen Websites muß 1 $ betragen (wenn andere Währung wird mit oanda umgerechnet und die Diff. muß 5$ sein)
Im gleichen Hotel nur pro Person eine Freinacht innerhalb 7 Tagen (die 2.Nacht usw. gibts aber zum günstiger gefundenen Preis), ansonsten sind die Bedingungen sehr ähnlich - wie gleiches Zmmerbeschreibung (z.B. King oder Dbl Bed usw.)

Möglich schriftlich mit "Claim" oder wer des englischen mächtig auch per Telefon.

Näheres findet Ihr hier:
liebe Grüsse
Bavariagirl

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 6 321 | Hits gestern: 19 751 | Hits Tagesrekord: 40 281 | Hits gesamt: 7 314 380