Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

egvreiseseite

USA-Kenner

Beruf: vertrieb

• Nachricht senden

21

Samstag, 13. November 2010, 12:56

ich habs nicht gesehen (falls doppeltmeldung bitte ignorieren)

washington dulles

alamo/national choiceline ja (Auswahl mehr als bescheiden)
lg e

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Samstag, 13. November 2010, 16:55

Sagst du uns bitte noch wie man zu den Autos kommt.
Mit Shuttle oder istder gleich beim Flughafen, was ich eher bezweifle.
LG - Lui :huhu:

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

23

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:27

Vielleicht wäre es auch gt beim Shuttle zu schrieben ob es ein Sammelshuttle ist oder nur zu der Station? In Vegas fährt ja z.b. der Shuttle zu allen Vermietern das diese sich alle zusammen im Parkhaus befinden.

Interessant dürfte vielleicht sein das es beim Alamo nur eine Reihe mit Midsize SUV und Standard SUV gibt. Die größeren SUV Klassen werden anscheinend zugeteilt.
WICHTIG: Es standen sehr viele Midsize SUV in der Standard SUV Kategorie. Also aufpassen!

Des weiteren hatte ich ein Paket ohne Tankfüllung und musste die 1 Tankfüllug zu Alamo Konditionen bezahlen. Es waren 56 Dollar, was günstiger war als wenn ich das Auto aussen voll machen würde. Vielleicht wurde die Tankfüllung auch nur für die ursprünglich gebuchte Kategorie Fullsize berechnet. In jedem Fall ein guter Deal!

TikiBar

USA-Fan

• Nachricht senden

24

Freitag, 27. Mai 2011, 16:32

glaubs habs nicht gelesen:
Fort Myers RSW Dollar CL ja - nur über die Straße - ging sehr flott und weg waren wir

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. April 2012, 16:07

In Tampa sind nun dienamhafen Mietwagenfirmen auch direkt am Flughafen.
Wo es die Koffer gibt nur über die Strasse gehen.
LG - Lui :huhu:

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. April 2012, 10:07

In PHL gab es eine Teils Coice Line. Alle Kategorien waren durcheinander und mir wurde mitgeteilt das ich zwischen dem SUV auf der Linken Seite oder den SUV neben dem Gebäude wählen darf. :huhu:

Uwe

USA-Profi

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. April 2012, 11:09

In PHL gab es eine Teils Coice Line. Alle Kategorien waren durcheinander und mir wurde mitgeteilt das ich zwischen dem SUV auf der Linken Seite oder den SUV neben dem Gebäude wählen darf. :huhu:

Bei welchem Anbieter war das?

Hertz erschien mir in PHL im September 2011 sehr aufgeräumt und gut organisiert.

Gruß

Uwe

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. April 2012, 15:15

Uups vergessen. Es war Alamo!

Zika

USA-Newbie

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. August 2016, 15:06

ou das hier ist eine gute Idee :) hatte ich vorher noch nicht gesehen! Super

Counter:

Hits heute: 3 346 | Hits gestern: 14 232 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 6 336 113